menü
My Babyclub.de
Oldiemama aus Berlin sucht Gleichgesinnte

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 10.03.2005 08:18
    Hallo, ihr lieben schon seienden und werdenden Mamis! Ich erwarte im Juli mein zweites Kind. Unerwartet - denn eigentlich hätte aus medizinischer Sicht schon meine Tochter nicht auf der Welt sein dürfen. Deswegen gehöre ich auch nicht mehr zu den ganz knusprigen Mamis, fühle mich aber dennoch keineswegs antiquiert. Wer von euch Lust hätte, uns kennen zu lernen, sei es postalisch oder auch life, auf den freuen wir uns von ganzem Herzen! Es geht doch nichts über ein bisschen ratschen und auch traschten, oder?! Hoffentlich bis bald mit lieben Grüßen aus Berlin, Anne
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2005 19:03
    Hallo Anne,
    ich habe zwar noch keine Kinder und befinde mich zur Zeit erst in der 12. SSW, aber vielleicht hast du ja trotzdem Lust zum Gedankenaustausch. Komme auch aus Berlin. Melde dich doch bei Interesse unter: j.kohlhoff@t-online.de
    Liebe Grüße Jana
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern