My Babyclub.de
Organdiagnostik!!??

Antworten Zur neuesten Antwort

  • thieta@web.de
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Eintrag vom 23.01.2007 07:35
    Bei mir wurde eine Organdiagnostik auch als normale Vorsorge gemacht. Wird heute anscheinend ganz gern routinemäßig angeboten...Mach Dir mal nicht zu viel Sorgen. Der US bei der Organdiagnostik ist wirklich viel genauer. Wahrscheinlich wird alles i.O. sein und Du bekommst ein paar wirklich beeindruckende Bilder von deinem Kleinen. Aber es ist normal, dass man vor so etwas immer tierisch aufgeregt ist. Meist gibt es gottseidank danach keinen Anlass mehr zur Besorgnis. Berichte mal nach der Untersuchung. Ich drücke die Daumen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.