menü
My Babyclub.de
Ovu-Tests

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 06.09.2006 18:49
    Hi! Mal wieder ein Frage - wie sieht das mit Ovu-Test genau aus? Ich hab letztens beim DM welche von viola gesehen, 5 Streifen um 15 Euro - ich ha mir aber gedacht, ich kauf sie nicht, weil ja mein Zyklus so unregelmäßig ist, dass ich nie weiß, wann der ES in etwa sein könnte und ich dann total viele Streifen umsonst verbrauche?! Sehe ich das richtig? Ich kenn mich damit überhaupt nicht aus - vielleicht kanns mir ja wer erklären - wär lieb! Danke Linda
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2006 09:20
    Hi Linda, nee, keine Ahnung bzgl. Ovu-Tests. Bekommst Du dann regelmäßig Deine Mens? Was hast Du denn da für einen Zyklus? Evtl. ist ein Computer doch prima für Dich geeignet? Wünsche Dir einen schönen Tag, liebe Grüße von KIK
    Antwort
  • Profilfoto  nellchen_80
    Kommentar vom 07.09.2006 09:54
    hallo linda! ich hab mir ovutests bei ebay bestellt. da sind 10 oder 15 ovutests und gleich noch 5 sst drin :) kam zusammen 15 € (auf babytest.de oder so kann man das auch bestellen) gerade bei unregelmäßigen zyklen bietet sich so´n ovutest an, weil du ja im abstand von ein paar tagen um deinen errechneten es auf den streifen pipi machst, und der zeigt dir dann an, ob du innerhalb der nächsten 24-48 stunden nen es hast. wenn ja, dann poppen bis der arzt kommt :) wenn nein, dann kräfte schonen und nen tag später wieder pipi machen :) lg, nellchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2006 11:00