My Babyclub.de
Ovu-Tests

Antworten Zur neuesten Antwort

  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Eintrag vom 06.09.2006 18:49
    Hi! Mal wieder ein Frage - wie sieht das mit Ovu-Test genau aus? Ich hab letztens beim DM welche von viola gesehen, 5 Streifen um 15 Euro - ich ha mir aber gedacht, ich kauf sie nicht, weil ja mein Zyklus so unregelmäßig ist, dass ich nie weiß, wann der ES in etwa sein könnte und ich dann total viele Streifen umsonst verbrauche?! Sehe ich das richtig? Ich kenn mich damit überhaupt nicht aus - vielleicht kanns mir ja wer erklären - wär lieb! Danke Linda
    Antwort
  • insa.krechel@zed.com
    Superclubber (433 Posts)
    Kommentar vom 07.09.2006 09:20
    Hi Linda, nee, keine Ahnung bzgl. Ovu-Tests. Bekommst Du dann regelmäßig Deine Mens? Was hast Du denn da für einen Zyklus? Evtl. ist ein Computer doch prima für Dich geeignet? Wünsche Dir einen schönen Tag, liebe Grüße von KIK
    Antwort
  • nellchen_80
    Powerclubber (92 Posts)
    Kommentar vom 07.09.2006 09:54
    hallo linda! ich hab mir ovutests bei ebay bestellt. da sind 10 oder 15 ovutests und gleich noch 5 sst drin :) kam zusammen 15 € (auf babytest.de oder so kann man das auch bestellen) gerade bei unregelmäßigen zyklen bietet sich so´n ovutest an, weil du ja im abstand von ein paar tagen um deinen errechneten es auf den streifen pipi machst, und der zeigt dir dann an, ob du innerhalb der nächsten 24-48 stunden nen es hast. wenn ja, dann poppen bis der arzt kommt :) wenn nein, dann kräfte schonen und nen tag später wieder pipi machen :) lg, nellchen
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 07.09.2006 11:00
    Hi ihr 2! Erst mal danke für die Antworten. @KIK - mein Zyklus ist der Horror - zwischen 29 und 48 Tagen, wie s ihm grad passt eben. @nellchen - ich müsste dann also fast jeden Tag auf so nen Streifen pinkeln? Da geht ja dann enorm viel Geld drauf, weil mein ES zwischen dem 14. und dem 32 ZT sein kann...buh, wenn ich das so hochrechne. Naja obowhl für unser zukünftiges Baby is ja nix zu teuer ;o) Also du sagst bei ebay gibt s das auch - na dann werd ich einfach mal nachschauen...lg Linda
    Antwort
  • insa.krechel@zed.com
    Superclubber (433 Posts)
    Kommentar vom 07.09.2006 17:45
    Hi Linda, hm, bei Deinem Zyklus bietet sich der Compi nicht wirklich an, so lange darf der Zyklus dafür eigentlich nicht sein. Naja, vielleicht würden sich die Teststreifen ja lohnen. Aber wie schon mal gesagt, bitte poppen, weil Du Lust dazu hast und nicht, weil es der Teststreifen Dir vorgibt!!!! Viel Glück! Liebe Grüße, KIK
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.