My Babyclub.de
Ovutest?

Antworten Zur neuesten Antwort

• www.joanatoni@yahoo.de
    Superclubber (221 Posts)
    Eintrag vom 10.09.2006 18:59
    Hallo ihr Lieben, habe da mal ne frage (nicht lachen) habe mal im Internet geschaut wie teuer die tests da so sind. Viel billiger! Nun zur Frage: da waren Testst├Ąbchen zum drauf pikeln, brauch man daf├╝r ein Ger├Ąt ?? Oder kann man die wie einen SST benutzen? Wenn nicht w├╝rde ich mir n├Ąmlich welche kaufen.Die Ger├Ąte scheinen ganz schon teuer zu sein? Oder? Ich danke schon mal im Voraus.
    Antwort
  • www.joanatoni@yahoo.de
    Superclubber (221 Posts)
    Kommentar vom 10.09.2006 19:18
    Hallo Biggi, danke ersteinmal. Also brauch man kein Compi daf├╝r?(f├╝r die teststeifen?)Und dann w├╝nsche ich dir noch viel Gl├╝ck beim ausprobieren.
    Antwort
  • minda
    Juniorclubber (30 Posts)
    Kommentar vom 10.09.2006 21:09
    Hi!!!
    Also ich hab mir welche beim DM-Markt gekauft, ich denk mal die sind genauso gut wie die anderen. Die beim DM-Markt kosten ca. 10 Euro (Noname) wiederrum f├╝r clearblue kosten so um die 20 Euro. einfach mal ausprobieren
    Antwort
  • nellchen_80
    Powerclubber (92 Posts)
    Kommentar vom 11.09.2006 11:24
    hallo joana! nee, computer brauchste keinen. die funktionieren wie sst, reagieren halt auf ein anderes hormon in der pipi.
    lg. nellchen
    Antwort
  • steffi_uwe@web.de
    Juniorclubber (44 Posts)
    Kommentar vom 11.09.2006 14:07
    Hallo M├Ądels,
    ich hab das jetzt auch mal mit dem Ovutest probiert. Funktioniert auch, aber habt ihr schon irgendwie Erfahrungsberichte wann es bei den M├Ądels dann geklappt hat? (also seit sie den Ovutest benutzt haben)
    Danke f├╝r Eure Info
    LG Steff
    Antwort
  • www.joanatoni@yahoo.de
    Superclubber (221 Posts)
    Kommentar vom 12.09.2006 14:53
    Ich danke euch. Jetzt kann ich mir ohne bedenken welche bestellen.
    Antwort
  • rikenitsche@gmx.de
    Superclubber (130 Posts)
    Kommentar vom 12.09.2006 15:24
    Ich habe mal ne bl├Âde frage, vielleicht kann mir einer helfen. Was sind diese Ovutest┬┤s ? Und kann man die auch ohne Computer machen?
    Antwort
  • p.leonie@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 12.09.2006 15:28
    hall├Âchen,ja kann man auch ohne computer machen..funktionieren genauso wie schwangerschaftstests... gr├╝sse clessi
    p.s.bestell sie dir bei ebay,da sind sie g├╝nstiger
    Antwort
  • www.joanatoni@yahoo.de
    Superclubber (221 Posts)
    Kommentar vom 12.09.2006 15:28
    Hi, mama werden. Lie├č dir mal alles durch !!! Nein brauch nicht unbedingt einen compi.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu k├Ânnen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.