My Babyclub.de
PCO und schwanger

Antworten Zur neuesten Antwort

  • vera.niedl@gmx.at
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 17.10.2006 11:55
    Hallo! Was mich interessieren würde: hat eine von euch PCO und ist / war schwanger? Bei mir ist das jedenfalls so, eshat immer geheißen daß eine Schwangerschaft schwierig ist, es ist dann aber sehr schnell gegangen! Ich würde gerne wissen auf was ich aufpassen muß weil mein Arzt mich da nicht so genau informiert. Hat man ein höheres Risiko für Schwangerschaftsdiabetes? Bin jetzt in der 19. SSW. Liebe Grüße Vera!
    Antwort
  • Ka75
    Very Important Babyclubber (552 Posts)
    Kommentar vom 24.10.2006 14:10
    Hallo Vera,
    hey, super 19.SSW ist doch klasse!!!!!
    Bei mir hatten sie auch vier Jahre lang PCO vermutet!!! Ich wüsste nicht, ob man da speziell auf was achten muss - kann es mir auch nicht vorstellen. Weil in dem Moment in dem wir schwanger wurden, ja praktisch das PCO "weg" war - sonst wäre doch nicht ein super Eibläschen gereift:) Vielleicht konnte ich Dir etwas helfen. Mehr über PCO bzw. Forumaustausch findest Du unter klein-putz im netz. Gruß Katja
    Antwort
  • dine_2310@yahoo.de
    Superclubber (197 Posts)
    Kommentar vom 10.11.2006 15:46
    Hallo, bei mir heißt es auch ich hätte PCO. Bin nach 10 Monaten ohne Hilfe schwanger geworden. Bin in der 8. SSW. Mein Arzt hat mir Sport verboten, keiner versteht das so richtig und ich war so neben der Spur. Hab das hingenommen und nicht gefragt. Angeblich hat man bei PCO ja ein größeres Fehlgeburtenrisiko (ich hab Angst), meint ihr das hängt damit zusammen? Hatten ihr auch in der Frühschwangerschaft ab und zu Schmerzen in den Eierstöcken? Das hatte ich vor der SS auch immer, nur jetzt macht es mir natürlich Sorgen.
    LG
    Antwort
  • Ka75
    Very Important Babyclubber (552 Posts)
    Kommentar vom 11.11.2006 09:34
    Hi Bienchen, PCO sei ja vielfältig!!! Was macht bei Dir das angebliche PCO aus??? Frag wegen den schmerzenden Eierstöcken beim FA nach. Sicher hast Du den 1. US machen lassen, oder? Ich soll auch nicht mehr joggen, hat aber nix mit PCO zu tun!!! Sondern spazieren und wandern!
    Wünsch Dir Glück, versuch Vertrauen in Deinen Körper zu haben, schießlich hat er es doch alleine geschafft schw. zu werden!!!! LG Katja
    Antwort
  • dine_2310@yahoo.de
    Superclubber (197 Posts)
    Kommentar vom 12.11.2006 16:28
    Hallo, bei mir macht es aus, dass ich eben oft mal Schmerzen in den ES hab und Akne, die auch jetzt in der SS fröhlich vor sich hin spriest. Ich habe in der 5. SSW einen US gemacht bekommen, da hat man aber nur die Fruchthöhle gesehen. Mein nächster Termin ist am Freitag, da werde ich nochmal fragen. Das letzte Mal sagte die FA die Schmerzen wären wegen der SS, aber das hat sie nur so am Rand gesagt. Wir haben da nicht näher drüber gesprochen.
    Lg Bienchen
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.