menü
My Babyclub.de
Passender Jungenname zu Nele

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 12.07.2004 21:55
    Unsere Tochter heißt Nele und bekommt nun ein Brüderchen. Bisher haben wir noch keinen Namen gefunden, der uns 100%-ig zusagt. Es sollte allerdings auch wieder etwas kurzes sein und nicht unbedingt ein so häufiger Name.

    Habt ihr vielleicht ein paar Vorschläge für uns...?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2004 09:55
    Hallo Olaf!
    Wie kurz soll der Name denn sein, sucht ihr sowas wie : Tom,Ben,Dave oder Luis oder etwas länger, wie: Yannik (oder Yannis), Julian, Erik, Calvin....
    Liebe Grüße,
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2004 11:03
    Hallo Natalie, danke für deine Vorschläge - von der Länge her ist das genau das, was wir uns vorgestellt haben. An Luis z.B.hatten wir auch schon mal gedacht...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2004 14:22
    Hallo Olaf, wie wär es mit Timo, Ole, Til(l), Silas, Finn, Mathis oder Lars, Max, Joel, na ich hoffe das ich dir helfen konnte, viel Spass beim suchen noch.
    gruß mone
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2004 16:06
    LEO !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2004 13:30
    Ich finde persönlich Yann und Mathis sehr schön!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2004 17:52
    Phil?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2004 13:46
    Hallo Olaf, wie findest du, Chris, Ricci, Leo, Luis, Timmy, Nino, René, André, Paul, Sandro vielleicht gefällt euch ja was.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern