My Babyclub.de
Passt der Mädchenname?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • neumann.isabel@web.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 20.03.2007 12:41
    Wir bekommen im Juli ein Mädchen und sind uns noch nicht ganz einig über den Vornamen. Unsere Favouriten sind Joanna und Hannah. Da wir es ringsherum niemanden verraten wollen, was es denn wird, können wir mit keinem darüber reden, welcher Name besser zu Heymann passt bzw. ob sie überhaupt passen. Würden uns freuen, wenn ihr uns helfen könntet:)!
    Antwort
  • Ka75
    Very Important Babyclubber (552 Posts)
    Kommentar vom 20.03.2007 13:19
    Eine gute Entscheidung, es vorab niemand zu sagen. Wir haben leider den Fehler gemacht und waren ziemlich unglücklich. Naja, aber somit wird jetzt niemand mehr geschockt sein. Da hat eher der Gewöhnungseffekt schon eingesetzt.
    Zu Eurer Entscheidung: Ich würde mir glaube ich grundsätzlich überlegen, ob ich zu einem deutschen Nachnamen einen englischen Vornamen wollte. Klingt halt immer gleich etwas "anders". Wie wäre es sonst mit Johanna Heymann (dann könntet Ihr sie sowohl Jo als auch Hannah rufen). LG
    Antwort
  • ninamaus1979@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 20.03.2007 13:21
    Hallo Krümel,

    Ich finde beide Namen sehr schön,aber Joanna finde ich passt besser zu dem Nachnamen.
    LG Nina
    Antwort
  • j-gong@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 20.03.2007 20:27
    Ich wäre auch für Johanna. Hanna finde ich zu eurem Nachnamen auch nicht schlecht, aber Joanna gefällt mir gar nicht.
    Wie wäre es sonst mit Jonna, Janna,...???
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.