menü
My Babyclub.de
Periode

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 22.01.2004 22:28
    Ich stille mein Kind.
    Meine Frage ist jetzt,wann mann in der Regel seine Periode wieder bekommt. vielen Dank im voraus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2004 15:09
    Es gibt da wirklich keine feste Zeit, meine Tochter ist jetzt 1 Jahr alt und ich stille immer noch viel und habe meine Regel noch nicht wieder, aber ich hab´eine Freundin die ist trotz voll stillen nach einem Monat wieder schwanger geworden!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2004 16:03
    während der stillzeit bleibt meist die blutung aus. als ich abgestillt habe setzten die blutungen nach drei wochen wieder ein.
    aber auch wenn man während der stillzeit keine blutungen hat, so hat man doch eisprünge.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern