My Babyclub.de
Periode während Stillzeit?!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • tatjana.raehme@web.de
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Eintrag vom 17.03.2006 15:29
    Hallo, ich würde gerne mal wissen, wem es auch so geht bzw. ging. Ich habe einen fast 8 Monate alten Sohn und stille noch, so ca. 4 x am Tag. Jetzt habe ich gestern meine Periode wieder bekommen. Warum, das weiß der liebe Gott, liegt halt an den "Hormonen", oder? Ich dachte immer, (und habe mich natürlich insgeheim auch darüber gefreut) dass ich davon bis nach der Stillzeit verschont bleiben würde. Wie ist das bei euch? Danke für die Antworten.
    Antwort
  • ila.schulz@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 17.03.2006 17:53
    Hallo Tatjana, ich kann dir leider auch nicht genau erklären, warum manche Frauen Ihre Periode während der Stillzeit bekommen und manche nicht. Die Hormone spielen mit Sicherheit eine große Rolle. Ich stille meinen Sohn auch voll und habe die Periode leider schon nach dem dritten Monat bekommen. Meine Hebamme meinte, dass ich vielleicht Glück habe und es nur eine einmalige Blutung war, doch leider kommt sie nun schon zum dritten mal regelmäßig. LG Ila
    Antwort
  • pamajo06@web.de
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 17.04.2006 17:24
    nach der geburt meines 1 sohnes kam die erste periode erst nach dem ich ihn abgestillt hatte.
    seit januar ist sohn nr.2 da und ich bekam meine erste periode als er grad 7 wochen war.stille nach wie vor voll.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.