My Babyclub.de
Pickelchen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • heidiehrmeier@aol.com
    Superclubber (298 Posts)
    Eintrag vom 30.06.2007 16:00
    Hallo, ich denke da mußt du wohl ganz genau auf die Suche gehen. Hatten wir auch mal, am ganzen Körper außer die Beine. Überprüf mal die Reaktion auf Kleidung, bestimmte Materialien, Pflegemittel. Ist es vielleicht in bestimmten Situationen oder in anderen Räumen oder draußen schlimmer. Bei uns waren es damals die Feuchttücher von Pampers. Wäre ich nie drauf gekommen, da wir die schon lange benutzt haben. Allergien können aber auch plötzlich auftreten hat mir mal ein Arzt gesagt, obwohl man das Mittel bzw. Lebensmittel etc. schon kennt. Juckt er sich denn? Cremst du ihn regelmäßig ein? Immer mit derselben Creme oder mit Öl? Ich weiß, da gibt es so vieles und bestimmt hast du auch alle Sachen schon durch. Eine Bekannte hat eine Tochter, die sie einmal die Woche zu ihrer Oma gibt und die hat Vögel. Das Kind hat auf den Vogelsand in der Luft allergisch reagiert. Da muß man ja auch erst mal drauf kommen. Sachen gibt es! Ich wünsche dir aber auf jeden Fall viel Glück bei deiner Suche. Ist aber auch gut möglich, daß du nichts findest. Gibt es ja auch oft. Vielleicht geht es ja ganz schnell wieder weg.
    Antwort
  • heidiehrmeier@aol.com
    Superclubber (298 Posts)
    Kommentar vom 01.07.2007 15:54
    Hallo, ist ja ein Zufall mit den Feuchttüchern, aber es gibt ja Milionen Kinder, die die gut vertragen. Aber kann ja sein. Ist schwierig, wenn man alles untersuchen muß, gell. Denk auch an Medikamente, wenn er welche bekommt. Kann ja sein. Viel Glück
    Antwort
  • heidiehrmeier@aol.com
    Superclubber (298 Posts)
    Kommentar vom 01.07.2007 21:57
    Hallo, ob das die mit Lavendel waren, weiß ich nicht mehr. Bei uns war der Ausschlag damals am Oberkörper, am Hals, am Po und an den Armen, aber nur teilweise. Ging nach einigen Stunden immer weg bis zum nächsten Wickeln.
    Antwort
  • anja_greve@arcor.de
    Gelegenheitsclubber (24 Posts)
    Kommentar vom 11.07.2007 18:41
    moin dorren, meine tochter hat diese probleme auch - auch an den von dir beschriebenen stellen. woher das kommt weiss ich noch nicht so genau. aber: probier mal "eubos" creme oder lotion aus - das ist echt gutes zeug. gibts in der apotheke für ca 10€. bei meiner kleinen hilft das wirklich gut. es geht nicht ganz weg aber es wird innerhalb kürzster zeit viel besser.
    gruß kitty
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.