menü
My Babyclub.de
Pickelchen um den Mund nach dem Essen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 19.04.2007 21:22
    Hallo, unsere Tochter ist jetzt 7 Monate alt und seit ca. 3 Wochen füttere ich mittags Brei. Angefangen habe ich mit Karottenmus pur und nach einer Woche kam dann Kartoffel dazu. Seit ein paar Tagen gebe ich nun auch einen Eßlöffel Rapsöl dazu. Seit ein paar Tagen hat sie jetzt immer ein paar Stunden nach dem Essen kleine Pickelchen um den Mund rum (immer genau da wo der Brei verschmiert ist). Am nächsten Morgen sind die dann wieder verschwunden. Kann es sein daß das ne Allergie ist? Kennt das jemand? Ich füttere nur reines Biogemüse aus dem Bioladen.
    LG Tweedy321
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2007 09:55
    Hallo Tweedy! Ich glaube nicht, dass das eine Allergie ist. Meine Tochter hatte das auch am Anfang des Zufütterns. Ich glaube, dass die Haut einfach am Anfang noch so empfindlich ist, dass sie schnell auf äußere Einflüsse reagiert. Versuche doch mal nach dem Essen, den Mund mit einem nassen Waschlappen suber zu machen, vielleicht wirds dann besser. Aber in der Regel gibt sich das wieder. LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern