menü
My Babyclub.de
Pillenchaos=schwanger?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 11.05.2004 00:02
    Ich habe am Dienstag ganz normal meine erste Pille nach der Pause genommen. Am Mittwoch nicht und am donnerstag wieder ja. Danach hatte ich das gefühl ich bekomme erneut meine Periode und hab beschlossen eine Pillenpause ein zu legen, damit mein Körper mal wieder zur Ruhe kommt. Sex hatten mein Schatz und ich während der ganzen Zeit. Eigentlich sollte ich heute die Blutung bekommen, wenn ich am Donnerstag die letzte pille genommen habe, aber den ganzen Tag nur ganz wenig Schmierblutung. Hat da jemand Erfahrungen gemacht? Klar, ich sollte warten was aus den schmierblutungen wird und evtl in ein paar tagen einen test machen.. aber das Warten fällt so schwer... ;o) Bin für alle Antworten dankbar..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2004 11:02
    Liebe Sanja,

    Mit der Pause die eigentlich nicht vorgesehen war, hast Du höchstwahrscheinlich Deinen Körper ein bisschen durcheinandergebracht...er war es ja bis jetzt gewohnt 21 Tage Pille 7 Tage Pause und am 8 Tag wieder 21 Tage Pille. Es muss nicht sein das die Schmierblutungen auf eine Schwangerschaft zurückzuführen sind....sondern einfach durch das Durcheinander entstanden sind....warte ab und schau vielleicht auf der Homeapge unter Schwangerschaft und Fruchtbarkeitskalender nach...da siehst Du wann Deine Fruchtbaren Tage wären und ab wann ein Blut und ein Urintest möglich sind. 100% muss das nicht stimmen, mein Bruder und ich sind auch zu einem Zeitpunkt entstanden wo es eigentlich nicht möglich gewesen wäre! Viel Glück und LIebe Grüße Chris
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern