My Babyclub.de
Plant auch wer eine SS ?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • yelken_ac@web.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 30.06.2006 13:23
    Hallo an Alle,

    bin ganz frisch im Forum.Mein erster Beitrag sozusagen:-)
    Mein Mann und ich wünschen uns auch Nachwuchs und arbeiten auch seit drei Monaten daran. Nun warte ich auf meine Regel, die heute oder morgen kommen müsste. Die Anzeichen für eine ss sind zwar da aber die hatte ich auch die letzten Monate und wurde immer prompt von der roten Zorra böse überrascht:-) Naja, jezt muss ich erstmal abwarten und wenn s wieder nicht geklappt hat, dann üben wir halt weiter. Aber geht es euch auch so, dass eure Gedanken sich ständig im Bauchbereich kreisen. Ich kann sie einfach nicht kontrollieren und dann wird man ständig von Schwangeren im Umfeld daran erinnert, lg mavi82
    Antwort
  • insa.krechel@zed.com
    Superclubber (433 Posts)
    Kommentar vom 30.06.2006 13:28
    Hallo Jessica und Ihr anderen. Mal ne ganz blöde Frage, kann man das wirklich planen oder lässt man einfach laufen. Wenn ich Planung höre, dann habe ich gleich Befürchtungen, dass es nicht klappt, eben weil man es sich so dringend wünscht. Oder ist planen eher der Wunsch, dass es bald klappt? Naja gut, damit sind wir hier ja alle nicht alleine und ich gebe Mavi recht, so richtig ausschalten kann man den Kopf nicht. Aber wenn einer den Trick kennt, wie man den Ausknopf bedient, dann bin ich für Tipps dankbar. Jessica, darf ich mal fragen, wie das ist, wenn man ein Kind bei Zwillingen verliert? Ist bestimmt auch ganz schrecklich, aber sicherlich tröstet einen das noch lebende Baby, oder? Ne AS geht ja dann nicht, geht das Baby dann von alleine ab? Ich will nicht in Wunden bohren, wenn Du nicht magst, musst Du auch nicht antworten. Liebe Grüße, KIK
    Antwort
  • insa.krechel@zed.com
    Superclubber (433 Posts)
    Kommentar vom 30.06.2006 14:46
    Oops, sorry, dass ich das verwechselt habe. Dann ging meine Frage an Dich, Carmen, wenn Du sie beantworten willst. Jessica, ist ja beneidenswert, dass Du nur dran denken musst und schon bist Du schwanger - Glückwunsch! Dann soll es auch diesmal gelingen! Viel Spaß! Liebe Grüße, KIK
    Antwort
  • kach@gmx.net
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 30.06.2006 19:05
    Hallo Jessica,
    mein Freund und ich hatten im Dez.05 beschlossen, dass ich die Pille nicht mehr nehmen werde. So, das ist jetzt 6 Monate her und nun bin ich in der 6 SSW *grins* Es ist meine erste SS und ich bin total gespannt, was da alles "Neues" auf mich zukommt.... Liebe Grüße,
    Tina
    Antwort
  • insa.krechel@zed.com
    Superclubber (433 Posts)
    Kommentar vom 03.07.2006 09:47
    Hallo Carmen, danke für die Auflärung. Ich glaube, wenn man es so erfährt, kann man wahrscheinlich gut damit umgehen. Ist ja toll, dass das bei Dir so reibungslos geklappt hat. Hoffentlich auch beim nächsten Mal! Dir und Engelchen und allen anderen viel Glück und einen schönen Tag. Liebe Grüße, KIK
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.