My Babyclub.de
Platzsparender Buggy?????

Antworten Zur neuesten Antwort

  • mona_0075@hotmail.com
    Superclubber (301 Posts)
    Eintrag vom 06.03.2006 12:51
    Hallo
    Ich habe ein akkutes platzproblem in meinem Auto-Kofferraum (ich fahre nen kleinen Audi a 3) so schön dieses auto ist, user kinderwagen geht nicht rein. jetzt suche ich einen buggy, der nicht länger ist als 1m. ich habe den guten von knorr, doch der< ist zu lang. und die einfachen von hauck sind nur bis 15 kg belastbar. kennt jemand einen guten kleinen buggyhersteller???lg mona
    Antwort
  • baerchi1981@web.de
    Juniorclubber (28 Posts)
    Kommentar vom 07.03.2006 17:24
    Hallo, dieses Problem kenne ich auch nur zu gut. Ich habe ein neues Auto bekommen, einen Renault Clio (vorher hatte ich einen Twingo) Und dann passte der Hauck nicht mehr rein, war allerdings auch ein Kombi-Wagen. Jetzt habe ich einen von Herlag, Modell "Lucca" und bin zufrieden. Lässt sich mit einer Hand zusammenfalten und leicht reinlegen. Gruß Steffi
    Antwort
  • jill.volkmann@freenet.de
    Juniorclubber (33 Posts)
    Kommentar vom 09.03.2006 12:14
    Hallo genau das gleiche Problem habe ich auch zu Zeit. Habe jetzt den Tipp bekommen das Teutonia einen sehr guten kleinen Buggy baut. Er heißt Solano. Hatte bisher aber noch nicht die Zeit mich auch selbst davon zu überzeugen.Außerdem gibt es von ABC Design einen ganz neuen der die Maße von (L/B/H):ca. 56/44/24 haben soll das sind natürlich Idealmaße.Beide sind aber mit 149,- und 169,- Eur recht teuer. LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.