My Babyclub.de
Probleme beim Abstillen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • by_leila@yahoo.de
    Superclubber (313 Posts)
    Eintrag vom 18.10.2006 01:56
    Hallo Ela!
    Tut mir leid, mit deinem Problem kenn ich mich (noch) nicht aus. Hast du mal probiert abzuwarten bis die Kleine ganz viel Hunger hat und dann die Flasche geben? Vielleicht geht es dann?
    Lieber Gruss!
    Antwort
  • by_leila@yahoo.de
    Superclubber (313 Posts)
    Kommentar vom 18.10.2006 10:49
    Ist auch ein von meinen Lieblingsserien :-) daher der Name. Gern geschehen, hoffe auch, dass es heute bei dir klappt. Ach übrigens, welche Flaschen nimmst du? Habe gelesen, dass die von Avent von den Säuglingen besser angenommen werden da sie der Brustwarze am ähnlichsten sehen und auch weniger Koliken verursachen. Habe auch ein paar Flaschen von Avent für den Tee und mein Kleiner hatte sogut wie keine Schwierigkeiten von der Brust zur Flasche und umgekehrt zu wechseln.
    Liebe Grüsse!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.