menü
My Babyclub.de
Pusten beim Essen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 14.12.2006 14:26
    Hallo an alle,
    mein Sohn ist 9 Monate alt und seit ein paar Tagen treibt er mich beim Essen in den Wahnsinn. Wenn er einen Löffel mit Essen im Mund hat, pustet er los und natürlich streut er alles in der Küche rum. Erst habe ich es mit Ignorieren versucht, aber es klappt nicht. Jetzt sage ich immer laut nein und schimpfe dann mit ihm, aber dann weint er sehr schnell und dann eine halbe Stunde lang, pustet lustig weiter und das Essen ist damit gelaufen. Die gegessene Menge ist natürlich dann nicht der Rede wert. Was kann ich tun, damit er das Pusten läßt beim Essen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2006 14:27
    Hallo an alle,
    mein Sohn ist 9 Monate alt und seit ein paar Tagen treibt er mich beim Essen in den Wahnsinn. Wenn er einen Löffel mit Essen im Mund hat, pustet er los und natürlich streut er alles in der Küche rum. Erst habe ich es mit Ignorieren versucht, aber es klappt nicht. Jetzt sage ich immer laut nein und schimpfe dann mit ihm, aber dann weint er sehr schnell und dann eine halbe Stunde lang, pustet lustig weiter und das Essen ist damit gelaufen. Die gegessene Menge ist natürlich dann nicht der Rede wert. Was kann ich tun, damit er das Pusten läßt beim Essen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2006 13:16
    hmm schwierig meine tochter hat diese phase zum glück schon hinter sich. aber ich konnte da auch nichts wirklich machen einfach abwarten das hört wieder auf. vllt hat er auch nicht genug hunger das macht meine jetzt noch (12 mon) wenn sie keinen hunger mehr hat
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern