My Babyclub.de
ROCKY ?????? Als Name

Antworten Zur neuesten Antwort

  • karin.will@ansit.adac.de
    Juniorclubber (30 Posts)
    Eintrag vom 18.05.2007 17:34
    Hallo,
    wie findest Du Rocco?
    Karin
    Antwort
  • mirjue@web.de
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Kommentar vom 22.05.2007 08:58
    rocky!! tu das deinem kind nicht an, muß da immer an silvester stallone denken...
    aber rocco find ich auch schön war aber nicht so mutig!
    mit m find ich mika, milo, matthis,malte, magnus, marek, marius, matteo, maurits schön.
    lg mia
    Antwort
  • Ka75
    Very Important Babyclubber (552 Posts)
    Kommentar vom 24.05.2007 10:48
    Rocco oder Rico finde ich wären wirklich Alternativen.
    Antwort
  • lillychen
    Superclubber (187 Posts)
    Kommentar vom 30.05.2007 00:27
    Bitte nicht Rocky. Der Junge muss sein Leben lang damit leben! Wie wäre es mit Mika, Marlo, Matti oder Matthias?
    Antwort
  • Claire
    Powerclubber (89 Posts)
    Kommentar vom 04.06.2007 23:09
    Wie wärs mit Melwin, Manuel, Maurice, Marlon?
    Antwort
  • mirjue@web.de
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Kommentar vom 12.07.2007 21:50
    Und ist der kleine mittlerweile da?? und wie habt ihr euch jetzt entschieden??
    Lg mia
    Antwort
  • schmidtduverger@free.fr
    Juniorclubber (27 Posts)
    Kommentar vom 18.07.2007 15:46
    Ist wahrscheinlich schon zu spät, Baby ist sicher mittlerweile da?! :-) Nur Eins: ich wohne in Frankreich und eine Mama die ich kenne hat ihren kleinen Sohn ROCH genannt (wird Rock ausgesprochen). Vielleicht im Deutschen ein bisschen unglücklich, aber es ist ein richtiger Vorname (siehe den kanadischen Sänger Roch Voisine) und Dein Mann könnte ihn immer noch in Rocky abkürzen ;-)

    Alles Liebe,

    - Simone -
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.