menü
My Babyclub.de
Rauchen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2007 10:07
    Hallo, ihr Lieben,
    so jetzt habe ich meinen allmorgendlichen Orangensaft getrunken. Jetzt wäre der Zeitpunkt mir eine Zigarette anzuzünden. Gaanz ehrlich: Ich hätte total Lust darauf. Nein, ich tue es nicht. Und wisst ihr was? Ich bin stolz darauf . Sehr, sehr stolz. Das musst ich nur loswerden, um nicht in Versuchung zu gelangen. Danke
    Liebe Grüße
    Karin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2007 22:03
    hallo zusammen, das ist wieder ein thema ohne ende... finde es auch spannend das alles zu lesen und mir meine eigene meinung zu bilden aber leute, alles schön und gut, einige von euch finden schwangere-rauerinnen das letzte, schlechte mütter und weiss ich nicht was noch alles, haltet mal den ball flach!!! das ihr das nicht gut findet ist berechtigt und verständlich aber muss das beleidigend sein??? was habt ihr davon so über die schwangeren zu schreiben, man kann das auch anders formulieren, dann sind wir wieder auf eine diskussionsebene und nicht beleidigend!!!!!!!! lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2007 10:56
    Hallo Leute,
    schade! Ich habe das Forum mal von anfang an durchgelesen und finde es einfach nur schade, dass ihr sabine.sibel wirklich rausgeekelt habt. Ich muss schon sagen: schämt euch!
    Wenn sabine sich schon mal traut, zu sagen: Hey, ich gebs zu, ich brauch Hilfe, ich rauche! Warum reicht ihr nicht die Hand! Werdet ihr Mütter, die solche Werte den Kindern weitergeben? Wow, ich bin echt erschüttert.
    Eigentlich wollte ich erzählen, wie stolz ich immer noch auf mich bin, weil ich nicht mehr rauche. Jetzt finde ich es schade, dass sabine.sibel nicht mehr da ist, ich hätte gerne mich mit ihr ausgetauscht.
    Trotzdem, wünsch ich dir alles Gute und auch viel Kraft.
    Tschüß, Karin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2007 09:13
    Liebe Corazon,
    schöner hätte man es nicht sagen können.
    Dito!
    Gruß, Karin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2007 10:32
    Danke Colleen endlich mal jemand wo es gut formuliert hat! Bin auch der Meinung das mal etwas negatives schreiben darf ohne das gleich alle darauf rumhacken. Und mal ehrlich rauchen in SS... das is nun mal ein ganz heikles Thema und wirklich sehr gefährlich!
    Lg
    Jenny
    Antwort
Seite 3 von 3
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern