My Babyclub.de
Rauchgeruch

Antworten Zur neuesten Antwort

  • martina.wallner@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 23.04.2006 13:33
    Leider hat mein Partner das Rauchen immer noch nicht aufgegeben. Seit meiner schwangerschaft und natürlich auch jetzt, seit der kleine da ist, raucht er aber nur noch auf dem Balkon. jetzt meine Frage: ist auch schon allein der rauchgeruch, der an ihm hängt , schändlich für den kleinen, wenn er ihn z.B. auf den Arm nimmt?

    Antwort
  • huelse@online.de
    Superclubber (105 Posts)
    Kommentar vom 23.04.2006 13:46
    Hallo Tina
    Es ist ja schon mal super das Dein Mann nur auf dem Balkon raucht!Ich denke mal das der Rauchgeruch der an der Kleidung hängt nicht so schädlich ist als wenn das Baby direkt den Rauch einatmet.So denke ich mal...oder???Bei uns raucht keiner und wenn Leute rauchen und nehmen dann unsere kleine auf den Arm finde ich es nicht sooo schlimm.Ich habe ja sofort aufgehört als ich schwanger war,mich stört es aber auch total wenn die anderen alle nach Rauch stinken...Lg Simone
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.