menü
My Babyclub.de
Reiseapotheke für Kreta?!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 06.06.2004 22:50
    Am Mittwoch geht es endlich in den langersehnten Urlaub nach Kreta. Was soll ich als Reiseapotheke nach Eurer Meinung einpacken? Ich habe schon Birkenkohle gegen Durchfall in der Apotheke bestellt, die hat mir beim letzten Mal zu Hause sehr gut geholfen. Was sollte man noch einpacken?
    Vielen Dank schon mal für Eure Tipps!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2004 12:37
    Einen Sonnenhut! Ich habe mich vor drei Jahren auf Kreta trotz Vorbräune fürchterlich verbrannt. Kreta in der Schwangerschaft wäre mein Tod (habe sehr helle Haut). ;) Ansonsten würde ich auf Kreta viel rohes Obst und Gemüse essen; ich hatte nämlich das genaue Gegenteil von Durchfall--Verstopfung, wegen des doch sehr fetten Essens. Viele Salate und Rohkost für die Ballaststoffe essen!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern