My Babyclub.de
Risse zwischen den Beinen- kennt das jemand??

Antworten Zur neuesten Antwort

  • christineortmann@yahoo.de
    Juniorclubber (36 Posts)
    Eintrag vom 11.10.2007 18:17
    Hallo. ich hatte vorhin ein paar mal so einen schmerzhaften "Riss" zw. den Beinen. Dabei wurde mir ganz schwindelig!! Weiß jemand was das ist??
    Gruß Tina
    Antwort
  • shorstrup@aol.com
    Juniorclubber (39 Posts)
    Kommentar vom 11.10.2007 19:10
    Hi Tina, wie weit bist Du den jetzt? sind das so krämpfe oder wie zu beschreiben?
    Antwort
  • christineortmann@yahoo.de
    Juniorclubber (36 Posts)
    Kommentar vom 11.10.2007 19:21
    Hallo. ich bin in der 29, Woche. Nein keine Krämpfe, das war 3,4 mal so ein riss als ich saß ganz kurz und dann war es wieder weg...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.