My Babyclub.de
Rizinus Wehencocktail

Antworten Zur neuesten Antwort

  • doerteschmidt@t-online.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 21.06.2005 18:25
    Hallo, hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Rizinus-Wehencocktail gemacht?
    Antwort
  • mario.malinka@t-online.de
    Juniorclubber (48 Posts)
    Kommentar vom 22.06.2005 23:43
    Hallo, ich habe 11 Tage vor dem Termin so einen Cocktail genommen und promt ist mir am nächsten Morgen die Blase geplatzt. Ich glaube das hat gut geholfen. Allerdings sollte man damit sehr vorsichtig umgehen. Alles Gute
    Antwort
  • richter.kirsten@web.de
    Gelegenheitsclubber (22 Posts)
    Kommentar vom 23.06.2005 18:35
    Hi!
    Bin schon 4 Tage über dem Termin und kann nicht mehr. ;-) Kristin, was hast Du denn da reingemixt???Ich finde leider kein Rezept im Internet und habe Angst was falsch zu machen.Danke!!! Liebe Grüße
    Antwort
  • mario.malinka@t-online.de
    Juniorclubber (48 Posts)
    Kommentar vom 23.06.2005 23:10
    Hallo Kirsten, ich habe einen Teelöffel Rizinusöl u. 2cl Schnaps mit Abrikosensaft aufgefüllt. Aber mach das nur, wenn Du nicht alein zu hause bist! L.G.
    Antwort
  • richter.kirsten@web.de
    Gelegenheitsclubber (22 Posts)
    Kommentar vom 23.06.2005 23:19
    Liebe Kristin,
    danke für die schnelle Antwort. Morgen früh gehen wir nochmal zum FA und schauen, ob sich was tut. Ansonsten werde ich es mal Freitag in der Nacht, oder Samstag nehmen und schauen, ob es bei mir wirkt. Wie lange dauert es ca. eh es wirkt??? Mein Freund ist am Wochenende auf alle Fälle da. Allein wäre mir das zu riskant, muß ja schließlich noch in die Klinik. ;-) Alle 2 Tage zum Frauenarzt fahren nervt nämlich langsam.Ich habe auch total viel Wasser in den Händen und Füßen und jetzt, wo es so warm draussen wird, wird das alles nicht besser. Wie alt ist Dein Kind jetzt?Liebe Grüße
    Antwort
  • mario.malinka@t-online.de
    Juniorclubber (48 Posts)
    Kommentar vom 23.06.2005 23:31
    Ich hatte es abends um 10 genommen und früh um 9 ist die Blase gesprungen. Bin dann gleich in die Klinik aber bis die Geburt dann wirklich los ging sind nochmal 16 Stunden vergangen. Es wurde dann eingeleitet. Nun ist Paul schon 10 Wochen jung. Geb. 14.04. Ich hatte 30 kg zugenommen. Davon viel Wasser. Ich hab auch nicht mehr gekonnt!
    Antwort
  • richter.kirsten@web.de
    Gelegenheitsclubber (22 Posts)
    Kommentar vom 24.06.2005 10:37
    Ich war heute früh beim FA. Er hat gesagt, dass nichts dagegen spricht, dass ich diesen Cocktail jetzt nehme. Habe mir gleich die Zutaten besorgt und werde es heute Abend mal einnehmen. Ich habe jetzt nicht ganz 20 kg zugenommen, aber das reicht bei der Hitze schon. Wir können uns ja auch privat mal schreiben. Meine Mailadresse lautet: richter.kirsten@web.de Liebe Grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.