My Babyclub.de
Rosa Ausfluss in der 6. SSW??

Antworten Zur neuesten Antwort

  • kach@gmx.net
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Eintrag vom 30.06.2006 18:11
    Hallo,
    ich bin in der 6. SSW (5w6t um genau zu sein). Mein FA meinte es wäre wohl soweit alles in Ordnung, kann aber erst in 1 Woche (zum nächsten Termin) eine ESS ausschließen. Nun habe ich heute ganz leichten rosa Ausfluss gehabt und bin etwas nervös... Muss ich mir jetzt Sorgen machen oder kann das normal sein? Habe keine Erfahrung, weil dies meine 1. SS ist. Kann, trotz Ablenkung, an nichts anderes mehr denken und dieser doofe Termin ist erst NÄCHSTE Woche *grrrrrrr*
    Antwort
  • michaelbosmanns@hotmail.com
    Superclubber (425 Posts)
    Kommentar vom 01.07.2006 08:53
    Hi engelchen, so ein Ausfluss muß erstmal nichts bedeuten. Dein ganzer Unterleib ist jetzt verdammt gut durchblutet und da kann es schon mal zu spontanen Schleimhautblutungen kommen, vor allem,wenn du dich anstrengst oder Sex hattest! Da ich aber auch Blutungen hatte (die sich als harmlos erwiesen), kann ich deine Sorge sehr gut verstehen, deshalb rate ich dir: Wenn du zu unruhig wirst, die Blutung stärker wird oder du noch Schmerzen bekommst, geh in´s KH und lass es klären! Alles Gute noch wünscht Bossi
    Antwort
  • insa.krechel@zed.com
    Superclubber (433 Posts)
    Kommentar vom 03.07.2006 09:50
    Hallo Engelchen, mach Dir keine Sorgen, ich schließe mich der Meinung von Bossi an. Ich hatte auch immer nach dem Sex ganz leichten, eher rosafarbene Ausfluss. Aber sonst, mach eine Kontrolluntersuchung, damit Du zur Ruhe kommst! Ich drücke alle Daumen! Liebe Grüße, KIK
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.