My Babyclub.de
Rotes - glühendes Gesicht

Antworten Zur neuesten Antwort

  • tanja.becker27@t-online.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 27.01.2004 08:15
    Hallo!Ich bin in der 8.Woche und das ist meine erste Schwangerschaft. Daher bin ich auch ziemlich verunsichert, sobald etwas mit meinem Körper passiert. Und Ihr haltet mich bestimmt für verrückt, wenn ich danach frage, aber es beschäftigt mich. Heute morgen stehe ich auf und bemerke, dass mein Gesicht (Wangen und Nase) richtig rot ist und glüht. So, als hätte ich zuviel Sonne getankt. Ich habe keine neue Creme verwendet oder sonst etwas anders gemacht. Wie gesagt, ich habe ein ziemlich warmes und rotes Gesicht. Kann das mit der Schwangerschaft und der Veränderung in meinem Körper zusammenhängen? Fieber habe ich glaube ich nicht, dafür eiskalte Hände. Auch ungewohnt. Ich bin Euch dankbar für eine Antwort.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.