My Babyclub.de
Rückenlage Baby

Antworten Zur neuesten Antwort

  • kerstinlotsch@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Eintrag vom 01.05.2006 23:03
    Hallo,
    hat jemand ähnliches bei seinem Baby erlebt ? Seit gestern ist es so, dass wenn ich meinen Sohn ( 10 Wochen) auf den Rücken lege, er anfängt ganz viel zu "speicheln" und dann macht er so röchelnde Geräusche, so als würde er keine Luft mehr kriegen oder könnte nicht schlucken. Er bekommt dabei einen starren Blick und riesen Pupillen und zappelt. Sobald ich ihn hochnehme ist es vorbei und es ist auch nicht jedes Mal wenn er auf dem Rücken liegt. Er sieht aber wenn er das hat auch so panisch aus, so als würde er selbst Angst haben zu ersticken. Es ist schwer zu beschreiben, aber ich hoffe es kann mir hier jemand helfen, weil ich schon überlegt hab, ob das evtl. epeleptische Anfälle sein könnten ? Aber die wären doch nicht, sobald ich ihn hoch nehme vorbei, oder ?
    Antwort
  • oggy7@web.de
    Superclubber (178 Posts)
    Kommentar vom 02.05.2006 14:51
    Hallo, also ich weiß nicht, kenne mich damit nicht aus, würde Dir aber doch dringend raten, mal einen Arzt zu fragen,glaube nicht, daß das normal ist.Ich will Dir keine Angst machen, villeicht ist es auch einfach nur ein Atemwegsinfekt ober es wird ein Schnupfen. Hat Dein Kleiner denn Husten oder ´ne vertopfte Nase, das würde es zumindest erklären. Aber wie gesagt, ich würde lieber zum Arzt gehen, zur Sicherheit. Wünsch Euch alles Gute und hoffe, es ist nichts weiter schlimmes. Lg Daniela
    Antwort
  • yvonne0105@web.de
    Powerclubber (67 Posts)
    Kommentar vom 02.05.2006 21:08
    Hallo, versuchs doch mal mit der Seitenlage. Mein Kleiner lag am Anfang immer nur auf der Seite (hab natürlich immer mal gewechselt).
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.