My Babyclub.de
Rückenschmerzen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • lillychen
    Superclubber (187 Posts)
    Eintrag vom 28.02.2006 14:55
    Hallo! Ich bin in der 25. SSW und habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Ischias oder Steißbein. Mir fällt das Aufstehen vom Stuhl oder Sofa und das drehen im Bett schwer. Hat jemand von Euch damit Erfahrung? Die Hebamme meinte, Akkupunktur könnte helfen. Hat das jemand von Euch schon mal ausprobiert?
    Antwort
  • lionlisa@web.de
    Juniorclubber (43 Posts)
    Kommentar vom 21.08.2006 22:04
    Hallo ihr! ich habe schon die ganzen letzten Tage übelst Rückenschmerzen. Ich dachte wenn ich mich ein wenig schohne geht das schon vorbei aber irgendwie kommen sie im laufe des Tages doch immer wieder. Das Schlimme ist, dass sie meist nicht verschwinden wenn ich mich hinlege oder ähnliches bzw. kommen sie recht schnell wieder. Da ich grade meine Abschlussarbeit schreibe sitzte ich recht oft am Computer. Kennt ihr vielleicht ein paar Tipps was man dagegen machen kann??? besondere Techniken beim Sitzen oder wie kann ich mich am besten entspannen wenn die Schmerzen da sind??? Freu mich über eure Tipps. Ach, ja bin jetzt in der 25 Woche und mir wird echt langsam beschwerlich zumute. liebe Grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.