menü
My Babyclub.de
Rüsselpest

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 15.04.2006 09:06
    Pünktlich zu Ostern habe ich mir eine dicke Erkältung eingefangen. Hat jemand Ahnung, ob man trotz Schwangerschaft ein abschwellendes Nasenspray (zumindest nachts) benutzen darf? Die Meinungen in meiner Umgebung reichen von „natürlich“ bis „bist Du wahnsinnig!“. Hat jemand von Euch mal einen Arzt gefragt? Verschnodderte Grüße und schöne Ostern
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2006 15:27
    Hallo! Ich habe diesbezüglich zwar keine direkte Erfahrung, meine Freundin aber hat in der Schwangerschaft "Otriven für Säuglinge" auf Empfehlung ihrer Frauenärztin genommen. Das hat dem Ungeborenen nicht geschadet. Schöne Ostern und gute Besserung!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2006 19:49
    Hallo, hatte vor einiger Zeit ebenfalls ne üble Erkältung, mein FA hat mir gesagt ich kann ohne Probleme ein Nasenspray für Säuglinge und Kleinkinder nehmen.
    Wünsche Dir eine gute Besserung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2006 17:31
    Uwähh … aber ich habe irgendwo schon mal gelesen, dass es wirklich prima helfen und vorbeugen soll … und bevor man sich so quält ... Wo bekommt man solche Kännchen, in der Apotheke?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2006 19:03
    Ja, in der Apotheke und manchmal auch in der Drogerie. Kann ich auch nur empfehlen, ist hauptsächlich eine vorbeugende Maßnahme.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2006 21:46
    Also ich kann nur von meinem Mann berichten, der schwört auf diese Salzwasserspühlung, zur Not sogar einfach ein bisschen aus einem Glas einsaugen in die Nase. Er sagt, wür ihn sei das lindernde Gefühl einfach unbeschreiblich ung lang anhaltend. Da wir ja wissen, wie Männer leiden können.... denke ich, das Zeugs muss echt gut wirken ;-)))¨
    Wünsche baldige, gute Besserung und sende liebe Grüsse
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern