menü
My Babyclub.de
SELI????

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 05.10.2006 10:20
    liebe seli... wo bist du denn abgeblieben? wir haben schon so lange nix von dir gehört... meld dich doch mal!!! lg, kerstin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2006 12:44
    Hi Kerstin, hatte momentan nichts Neues zu erzählen und leider auch viel Streß auf Arbeit. Habe aber immer bei Euch reingeschaut und fleißig Antworten geschrieben. Nur eben keinen eigenen Bericht. In 6 Wochen hab ich Feindiagnostik. Da freu ich mich schon sehr drauf! Das Babyzimmer kommt am Samstag. Meiner Freundin, die doch eine AS hatte, geht es schon wesentlich besser und ich bin froh, dass sie zu meiner Babyparty kommen wird. Bald ist bei mir Halbzeit und ich freue mich sehr, dass bisher alles so gut verlaufen ist. Also weiter Daumen drücken, damit es so bleibt. Viele liebe Grüße an Euch alle meine Süßen :o)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2006 13:29
    dann bin ich ja beruhigt, dass - bis auf den stress - alles normal ist! bei deinem termin wünsch ich dir jetzt schon viel spaß: der wird unvergesslich!!! ich wünsche dir eine schöne rest-ss und das alles weiter so gut läuft, wie bisher! pass auf euch auf! lg, kerstin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2006 15:40
    Viel Spaß auf deiner Babyparty :o)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern