My Babyclub.de
SOS BITTE ICH BRAUCHE HILFE

Antworten Zur neuesten Antwort

  • danischeib@hotmail.com
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Eintrag vom 22.05.2007 11:56
    Hallo!Mein Freund un ich wollen ein Baby! Ich wollte etwas fragen viell. kann mir ja einer helfen. und zwar bin ich raucherin! Ist es denn schlimm,wenn ich weiter rauche solange bis ich weiß das ich schwanger bin???Denn man weiß ja erst wenn die nächste periode kommen soll ob man schwanger ist oder nicht? Bitte um Rat!
    Antwort
  • Keks
    Superclubber (321 Posts)
    Kommentar vom 22.05.2007 12:26
    Hallo Mexia, im Grunde Deines Herzens kannst Du Dir diese Frage elber beantworten. Das Rauchen für Dich nicht gesund ist weist Du und je eher Du damit aufhörst und Deinen Körper entwöhnst, desto besser ist es für Dein Baby. Ich habe selber letztes Jahr aufgehört nach 10 Jahren, weil wir beschlossen haben einen kleinen Wurm zu bekommen. Jetzt rauche ich seit einem Jahr nicht mehr und bin im 7, Monat. Ich weiß also wie schwer es ist, aber für so einen kleinen Wurm lohnt es sich. Der Gedanke an das kleine Wunder haben es mir ermöglicht von heut auf morgen aufzuhören. Ich drücke Dir die Daumen.
    Antwort
  • christin-kirch@web.de
    Juniorclubber (50 Posts)
    Kommentar vom 22.05.2007 13:03
    Hallo Mexia, ich kann dir nur den Tipp geben, hör auf.Denn ich habe bis zum 4 Monat selber geraucht....so und dann als meine Tochter auf die Welt kam wurde ein 5-facher Herzfehler ferstgestellt.Das traff mich wie ein Schölag, da ich mir die Schuld dafür gegeben haben, durch das Rauchen....was aber laut Ärzten in ihrem Fall nichts damit zu tun hatte, aber dennoch die Zweifel sind immer noch da, auch wenn meine Maus schon 8.Monate alt ist....es ist immer besser sofort und abrupt auf zuhören...beim nächsten planen des Babys mach ich es auf jeden Fall, damit ich keine Schuldgefühle haben muss, wenn was ist.
    lg kiki
    Antwort
  • danischeib@hotmail.com
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 22.05.2007 13:43
    Danke ihr habt mir sehr geholfen!! Vielen herzlichen Dank! Euch und euren kleinen alles gute!!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.