My Babyclub.de
SOS Stillproleme brauche eure hilfe und meinung?!

Antworten Zur neuesten Antwort

• guerrax@arcor.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 18.02.2007 17:58
    Hallo bin 24 Jahre alt und habe 2 Kinder: Mein estes kind ist 4 und wurde 3 Monaten voll gestillt und es war prima und lief ales gut doch jetzt bei mein 2 Kind der jetzt 2 Monaten alt ist klappt es garnicht er is sehr unruhig saugt ein paar al und schreit i ein wilder besonders abends und dann kann ich e nicht mehr ansehen und ich gebe ihn pre Nahrung. Habe es mit den brstern├Ąhrungsset versucht was aber keine l├Âsung ist f├╝r unterwega wegen den aufwand den man hat. Und ich glaube das ich nicht genu milch habe k├Ânnt ihr mir helfen? Abstillen will ch nicht was sll ih machen mac mir vorw├╝rfe das ich eine schlechte mutter i weil ich es nicht hinkrieg und alle anderenm├╝tter ja gu├č vanessa danke
    Antwort
  • raihana-anja@web.de
    Superclubber (128 Posts)
    Kommentar vom 18.02.2007 23:56
    deswegen bist du keine schlechte Mama.Ich kann aus gesundheitlichen Gr├╝nden nicht mehr stillen.Vor der BrustOP konnte ich nur links stillen,aber das war zu wenig.Da habe ich auch die Flasche zus├Ątzlich gegeben.Am besten pumpst du vorher und weisst,was er trinkt.Die restliche Menge bs zu 130ml kannst du mit der Flasche geben.Achte aber auf die Mengenangabe.!!! Mir blieb nichts anderes ├╝brig.nun bekommt meiner nur die Flasche und es schmeckt ihm auch.MILASAN 1 geb ich ,gibt es bei Rossmann.LG Anja
    Antwort
  • diezwerge@aol.com
    Juniorclubber (28 Posts)
    Kommentar vom 19.02.2007 08:39
    du bist sicher keine schlechte Mutter deswegen, schwacher Trost ich wei├č.
    Bei meiner Kleinen hats auch nicht von Anfang an funktioniert, hab richtig geheult *seufz* hab sie Nachts zugef├╝ttert, damit sie schlafen konnte, weil sie immer eingeschlafen ist dabei (na 2 Minuten oder so) nach einer halben stunde aufgewacht wieder 3 min getrunken usw. Damit die Kleine dann mal richtig schlafen konnte (und ich auch *g*) hab ich sie zugef├╝ttert.....dann langsam bin ich aufs abpumpen umgestiegen und zum Schlu├č nur noch gestillt, als sie dann kr├Ąftig und wach genug daf├╝r war. War halt ein bi├čchen schwierig, aber sie ist jetzt 5 Monate und ich kann sie super stillen. Bin froh, sonst w├╝rd ich auch an mir zweifeln, auch wenns kein Grund gibt ich wei├č, aber gegen Gef├╝hle helfen keine rationalen Gedanken, also bei mir nicht *lol*
    Naja vielleicht hilft es dir ja, dr├╝ck dir die Daumen
    Lg Nici
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu k├Ânnen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.