My Babyclub.de
SS Test positiv - Fragen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • daniela.christ@gmx.at
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Eintrag vom 15.08.2006 15:34
    Hallo, ich bin neu hier und habe eine frage....da meine regel schon ca. 4-6 tage überfällig war habe ich heute einen SS test gemacht.
    dieser ist positiv ausgefallen...wie sicher sind diese tests?
    es wäre zwar kein geplantes kind aber wir würden uns trotzdem sehr darüber freuen.

    aja, morgen werd ich einen frauenarzt anrufen, da heute bei uns feiertag ist.
    wisst ihr ob man in dieser situation schneller einen termin bekommt und vor allem was macht der arzt bei der ersten untersuchen??

    fragen über fragen... :-)

    vielen lieben dank! dani
    Antwort
  • rikenitsche@gmx.de
    Superclubber (130 Posts)
    Kommentar vom 15.08.2006 15:37
    Hallo dani erstmal herzlichen glückwunsch euch zwei. Natürlich bist du schwanger, wenn du so lange über deine tage bist hat es doch geklappt. Und wenn du dem frauenarzt sagst das du schwanger bist dann wirst du auch sofort einen termin bekommen, er wird dann ultraschal bei dir machen und dir sagen in welchem monat du bist.
    Liebe gruß Mareike
    Antwort
  • daniela.christ@gmx.at
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 15.08.2006 15:40
    hallo mareike! danke für deine antwort. kann man so zeitig denn schon etwas im ultraschal sehen?
    und kann mein partner da mitgehen denn er würde gern dabei sein?
    liebe grüße dani
    Antwort
  • rikenitsche@gmx.de
    Superclubber (130 Posts)
    Kommentar vom 15.08.2006 15:45
    Klar kann der Frauenarzt fest stellen ob da was in deinem bauch ist und in welcher woche du bist, wenn dein freund mit zum arzt will finde ich klasse von ihm, das kann er natürlich auch tun schliesslich ist er der papa von deinem baby.
    Antwort
  • daniela.christ@gmx.at
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 15.08.2006 15:50
    vielen lieben dank für deine antwort...dann werd ich mal morgen in der früh gleich den arzt anrufen wegen einem termin!
    hoffentlich bestätigt er meinen ss test denn jetzt freuen wir uns darüber!
    glg dani
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 15.08.2006 18:20
    Hi dani! Bei uns ist heute auch Feiertag - schön, nicht? ;o) Also ich denk auch, dass du bald einen Termin bekommen wirst. Bei mir war s so, dass die Ärztin den Termin absichtlich etwas später gelegt hat, um im US schon etwas mehr sehen zu können. Weil grad am Anfang wird man dann oft verunsichert (Fruchblase nicht schön rund, zu klein, kein Herzschlag, etc.). Aber wenn der Test positiv ist, dann kannst du mal davon ausgehen, dass er stimmt! Alles Liebe Linda
    Antwort
  • famotten@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (25 Posts)
    Kommentar vom 15.08.2006 19:15
    hallo dani, herzlichen glückwunsch auch von mir; ich hab hier zwar gerade ein brüllendes baby auf dem arm, von dem ich gar nicht so recht weiß, was es hat, aber kinder sind das schönste, das es gibt. eine schöne ss wünsche ich euch!!!!!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.