My Babyclub.de
SS trotz Schmierblutungen??

Antworten Zur neuesten Antwort

  • suj@ringier.ch
    Gelegenheitsclubber (16 Posts)
    Eintrag vom 07.06.2004 13:52
    Hallo zusammen!
    Ich habe seit 7 Tagen Schmierblutungen - am Donnerstag sollte gem. meinen Berechnungen die Periode kommen. Könnte es sein, dass ich trotz dem leichten Blutungen schwanger bin?? Ich finde 7 Tage etwas lange für ein Periode-Vorbote...
    Danke für eure Antworten!
    Antwort
  • kristina@kroemke.com
    Juniorclubber (43 Posts)
    Kommentar vom 22.06.2004 19:27
    hallo Nadja, hoffe du hast schon einen test gemacht und ein positives Ergebnis! ich hatte an dem Tag an dem meine Schwangerschaft festgestellt wurde sogar Blutungen wie bei einem normalen Periodenbeginn, also Schwangerschaft durchaus möglich!
    Antwort
  • suj@ringier.ch
    Gelegenheitsclubber (16 Posts)
    Kommentar vom 23.06.2004 08:24
    Hallo
    Danke für eure Antworten. Leider war ich nicht schwanger - nur eine Störung wegen Absetzen der Pille. Musste die Periode nach 11 Tagen Schmierblutungen auslösen lassen. Jetzt gehts in eine neue Runde. Liebe Grüsse!
    Antwort
  • suj@ringier.ch
    Gelegenheitsclubber (16 Posts)
    Kommentar vom 23.06.2004 14:21
    Hallo Anja
    Ich habe die Pille wegen KIWU abgesetzt und nehme Folsäure seit 4 Monaten. Ich weiss nicht recht ob ich das mit dem schneller ss werden glauben soll... man hört ja immer wieder sowas. Aber vielleicht hilfts ja im nächsten Zyklus? *hoff*
    Antwort
  • kristina@kroemke.com
    Juniorclubber (43 Posts)
    Kommentar vom 23.06.2004 19:11
    Hallo Anja und Nadja, ich kann das mit der Folsäure bestätigen, ich war nach 2 Monaten auch schwanger und hab das täglich eingnommen, ich empfehle das Folsäure-Präparat von vitaverlan da sind auch noch jod und alle nötigen vitamine drin
    viele grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.