My Babyclub.de
SS-Tests...engelchen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Eintrag vom 05.09.2006 08:34
    Hi! Meiner war wie erwartet negativ - jetzt kann ich beruhig röntgen gehen ;o)
    ENGELCHEN WIE SCHAUTS BEI DIR AUS?? Ich bin schon soooooooo gespannt!!! Linda
    Antwort
  • haydar_dilek2000@yahoo.de
    Superclubber (324 Posts)
    Kommentar vom 05.09.2006 08:42
    Hi LINDA!!!!
    ICH bin voll und ganz durch den WIND!!!!
    hab grad getestet, und was war, 2. Linie ganz hell aber da. WAS HEIßT DAS JETZT???`?
    engelchen
    Antwort
  • haydar_dilek2000@yahoo.de
    Superclubber (324 Posts)
    Kommentar vom 05.09.2006 08:43
    Ich werd noch verrückt, bis ich mal ein Kind hab!!!!
    :-(
    engelchen , die neben sich steht!!!
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 05.09.2006 08:46
    Engelchen - auch wenn die Linie hell ist, heißt das positiv!!!!!! Juhuuuuuu!!!
    Antwort
  • haydar_dilek2000@yahoo.de
    Superclubber (324 Posts)
    Kommentar vom 05.09.2006 08:46
    Das kann doch nicht sein, ne??
    Hab doch auch noch ziehen/ziepen, als würd die Mens kommen.
    Also ich steiger mich da jetzt nicht so rein, versuch es zumindest. Denn sonst wär diesmal die Enttäuschung wirklich MEGA GROß.
    Ich warte ab, was morgen / übermorgen ist. Dann schau ich weiter. NE, ne, das kann nicht sein!!
    engelchen, die noch ganz verpeilt vorm Laptop sitzt.
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 05.09.2006 08:48
    Oh doch, es kann schon sein - ich hatte auch ständig das Gefühl, als ob die Mens kommen würde, aber sie kam nicht - das ist die Dehnung *gg* ich glaub echt, dass es bei dir diemsl ageklappt hat!
    Antwort
  • haydar_dilek2000@yahoo.de
    Superclubber (324 Posts)
    Kommentar vom 05.09.2006 08:48
    Ach Quark.
    das glaub ich nicht, die war wirklich ganz mega hell.
    HALLO??
    Jetzt mach mich nicht verrückt, ich werd noch warten, vielleicht kündigt sich ja doch noch die Pest an.
    engelchen
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 05.09.2006 08:49
    Aber auch sehr sehr sehr hell ist da - ich mein ein zweiter Strich war da und bei den Test , die ich immer kaufe, da steht drauf, egal wie groß die Intensität des Striches ist, wenn er da ist, biste schwanger (so auf die ARt)
    Antwort
  • haydar_dilek2000@yahoo.de
    Superclubber (324 Posts)
    Kommentar vom 05.09.2006 08:50
    Abwarten und WODKA trinken. (war nur Scherz)
    Ich weiß es nicht Linda. Was ich davon halten soll.
    Ich werd entweder morgen oder Übermorgen wieder testen, falls meine "ROTE TANTE" mich nicht besucht, dann werd ich erst den Termin machen, falls es noch nötig sein sollte.
    engelchen
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 05.09.2006 08:52
    Naja für mich hört sich das alles ziemlich gut an - das Ziehen im Bauch, der Ausfluss...ich hatte gestern schon im Gefühl, dass der Test positiv sein wird und ich glaub immer noch, dass er es definitiv ist :o) Aber gut, wart einfach noch 1-2 Tage und mach wieder einen... echt ich freu mich sooo sehr ... also ist wirklich Mönchspfeffer die Antwort ;o)
    Antwort
  • haydar_dilek2000@yahoo.de
    Superclubber (324 Posts)
    Kommentar vom 05.09.2006 08:53
    Ich weiß es nicht. Hab den von Testamed gemacht, ich glaub der zeigt ab 25 hcg. Die Linie war da, aber sehr schwach. Aber man konnte es erkennen. da ich dachte, ist eh bestimmt neg. hab ich gewartet, bis mein schatzi zur arbeit ging, dann hab ich gestrullert. und die 2. linie wurde sichtbar, aber die andere war dicker.
    bussi engelchen
    welchen test hast du gemacht?
    Antwort
  • haydar_dilek2000@yahoo.de
    Superclubber (324 Posts)
    Kommentar vom 05.09.2006 08:55
    Gute Frage. Möpf , ob das die Zauberwirkung ist???
    Mal schauen, wenn ich tatsächlich SS sein sollte, dann JA.
    Wie geht es dir?
    lg engelchen
    was macht dein Zahn?
    Antwort
  • haydar_dilek2000@yahoo.de
    Superclubber (324 Posts)
    Kommentar vom 05.09.2006 08:58
    Linda, das Lustige an der ganzen Sache ist, dass ich total COOL & RELAXT bin. ist das nicht seltsam???
    erst war ich baff, als ich die 2. Linie sah (auch wenns sehr hell war). Aber jetzt bin ich sowas von Locker , das ist schon nicht mehr normal. Hoffe, das ist ein gutes Zeichen.
    Bussi, die verpeilte engelchen
    Antwort
  • p.leonie@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 05.09.2006 09:01
    hallo engelchen,
    das ist ja suuuuuuuper!!!
    du bist schwanger!!!!!
    glückwunsch!!!drück dir weiterhin ganz fest die daumen...

    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 05.09.2006 09:01
    Ich hab den Test von viola gemacht - damals und heute auch. Da gibts Frühtests und normalen Tests von der Marke. Bei DM zu kaufen. Wie gesagt, es ist egal, dass die 2. Linie dünner und schwächer war - sie war da und das ist wichtig :o) Ich drück dir die Daumen, dass sie auch übermorgen noch da ist und ein bissi stärker! Meinem Zahn geht#s soweit gut - er wächst nur in die anderen Zähne rein *gg* zumindest war das vor 1 Jahr so - jetzt muss der Arzt am DO schauen, ob er sich gedreht hat, oder ob man ihn rausschneiden *fürcht* muss, daher ist das Röntgen notwendig...heute hab ich ein Vorstellungsgespräch - hoffentlich klappts - ist zwar in einem Büro und nicht eine Arbeit mit Kindern, aber irgendwas muss ich ja machen. Werd spätestens am Abend wieder reinschauen! Lg Linda
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 05.09.2006 09:03
    Ich find s schön, dass du relaxt an die Sache rangehst :o) Tut deinem Baby sicher gut ;o)
    Antwort
  • insa.krechel@zed.com
    Superclubber (433 Posts)
    Kommentar vom 05.09.2006 09:04
    Hallo Linda, hallo Engelchen! Erstmal danke für Eure netten Willkommensgrüße. Wow, das geht ja gleich wieder hoch her bei Euch. Linda, ich hoffe, Du bist nicht enttäuscht, dass der Test negativ war. Engelchen, ich glaubs ja nicht. Also ich bin Lindas Meinung. Ein zweiter Strich, egal, wie hell, ist eigentlich ein eindeutiges Zeichen. Dass die Linie so hell war, liegt sicherlich daran, dass das SChwangerschaftshormon einfach noch nicht so stark ausgeprägt ist am Anfang. Oh man, wie aufregend! Ich wünsche Dir ganz doll, dass sich der positive Test bestätigt und Du wirklich schwanger bist! Halt uns auf dem Laufenden! Gespannte Grüße, KIK
    Antwort
  • haydar_dilek2000@yahoo.de
    Superclubber (324 Posts)
    Kommentar vom 05.09.2006 09:07
    Hi Leute,
    das werd ich natürlich tun. Aber abwarten was noch passiert.
    Vielleicht kündigt sich die Mens noch an.
    Hab immer noch ÜL- Schmerzen.
    Mal schauen.
    Lg engelchen
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 05.09.2006 09:08
    Hi Kik - also ich bin nicht enttäuscht - wusste ja das Ergebnis sowieso -wollten nur sicher gehen *gg* bei mir wird s wohl noch etwas dauern bis ich schwanger werde. Ich wart jetzt erst mal die Hormon-Analyse im Oktober ab. Bis dahin denk ich positiv - so positiv wie engelchens Test ist *ggg*
    Antwort
  • melanie-online@gmx.net
    Superclubber (103 Posts)
    Kommentar vom 05.09.2006 09:10
    hallo engelchen, ich freue mich schon ganz vorsichtig mit dir. wie lange warst du drüber? mein erster test war sogar negativ, obwohl ich ca. 5Tage über der Zeit war. 10 Tage über der Zeit hatte ich dann auch einen positiven test mit einer sehr schwachen zweiten linie. erinnere mich noch so genau daran, ... war auch auch total hibbelig und nervös. konnte gar nicht erwarten, dass mein mann nach hause kommt, um es ihm zu erzählen. hast du ihm erzählt, dass du vorhast den test zu machen? ach, ich freue mich ja für dich fast so wie vor einigen wochen bei mir. bin jetzt in der 22.SSW und spüre jeden Tag unser kleines Mädchen strampeln. Pass jetzt ganz doll auf Dich auf, damit die Einnistung und Weiterentwicklung nicht gestört wird. Viel Glück. lg
    Antwort
  • haydar_dilek2000@yahoo.de
    Superclubber (324 Posts)
    Kommentar vom 05.09.2006 09:11
    Oh man.
    Linda, wir warten erst mal ab, was passiert. Vielleicht pos. oder aber auch neg. Wer weiß. Ich hoffe zwar im tiefsten Inneren Pos. aber will mich auch nicht da so reinsteigern.
    Bussi engelchen
    Antwort
  • haydar_dilek2000@yahoo.de
    Superclubber (324 Posts)
    Kommentar vom 05.09.2006 09:14
    Hi Biggi,
    Welcome to our Page ;-)
    Ich hoffe, dass du Recht hast, aber noch mach ich mir da nicht viel Hoffnung, weil ich auch diese blöden Mensschmerzen hab. Die Enttäuschung wäre zu groß.
    Lg engelchen
    Antwort
  • haydar_dilek2000@yahoo.de
    Superclubber (324 Posts)
    Kommentar vom 05.09.2006 09:22
    Und ich hab Panik, dass die Mens kommt. Lg engelchen
    Antwort
  • kerstin@dreschermedia.de
    Superclubber (404 Posts)
    Kommentar vom 05.09.2006 09:49
    engelchen: linie heißt schwanger - egal wie schwach oder stark! hatte beim ersten test auch ne schwache linie, wo ich fast die augen zusammenkneifen musste, um sie zu sehen! ich flipp aus: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH DANN WOHL! WENN DAS MAL KEIN GEBURTSTAGSGESCHENK IST!!! und das gefühl, als würde die pest kommen, ist normal - da nistet sich ja auch was ein, was die gleichen schmerzen verursachen kann! FIND DICH DAMIT AB: DU BIST HÖCHSTWAHRSCHEINLICH SCHWANGER!!! *jubeljubeljubel* lg, kerstin
    Antwort
  • layla.al@t-online.de
    Powerclubber (97 Posts)
    Kommentar vom 05.09.2006 11:16
    Hallo engelchen, bei mir war der zweite Strich auch ganz schwach und die Schmerzen im Unterleib kenne ich auch. Jetzt bin ich in der 11. Woche (10+6). Es ist zwar klar, dass Du es noch nicht so recht glauben kannst, aber ich denke, ES HAT GEKLAPPT! Herzlichen Glückwunsch und ich drücke Dir ganz feste die Daumen! Alles Liebe sternchen
    Antwort
Seite 1 von 3
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.