menü
My Babyclub.de
Sabbern, schlucken, Stuhlgang

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 25.10.2006 08:05
    Hallo, Anna-Lena wird 12 Wochen alt und voll gestilt. In letzer Zeit sabbert sie total viel. Woher?
    Gestern abend war sie wieder nicht ins Bett zu bekommen. Plötzlich hat sie 12 mal "trocken" geschluckt, also heftigst viel Luft. Dann kam ein Bäuerchen, und dann war sie einschlafbereit. Allerdings hat der Magen die ganze Nacht rumort und gebrummelt. Als ich ihr den Magen nachts gestreichelt/ massiert habe, ging es wieder. Ihr Stuhlgang ist klebrig und eher grün als gelb, was kann das sein? Ich bin mir echt unsicher, vor allem das Trockenschlucken hat sich sehr gefährlich angehört. Hat sie ein Schluckproblem? Oder hängt da noch MIlch im Hals, die sie nciht runterbekommt? Gruß Kathrin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2006 08:59
    hallo kathrin, warst du denn schon beim kinderarzt? was sagt der denn zu dem grünen stuhlgang?! hast du vielleicht was anderes als sonst gegessen? ich würde mal beim arzt vorbeischauen... lg peggy
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern