My Babyclub.de
Sara .... K.?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • lillychen
    Superclubber (187 Posts)
    Eintrag vom 05.02.2006 10:07
    Sara-Felicitas hört sich doch gut an. Falls Ihr den Namen jedoch immer komplett aussprechen wollt, dann ist er zu lang. Aber Sara-Fee ist auch nicht so einfach. Jeder wird erst einmal das buchstabiert haben wollen...
    Antwort
  • klinge_colista@arcor.de
    Superclubber (110 Posts)
    Kommentar vom 08.02.2006 13:52
    Kleiner Tipp, egal was ihr nehmt: Verratet niemanden den von euch ausgewählten Namen, denn jeder hat sowieso eine andere Meinung. Schwiegereltern oder Eltern können selbst den schönsten Namen "kaputt" machen. Nach der Geburt wird er dann schon akzeptiert, egal ob er gefällt oder nicht. Man kann sich an alles gewöhnen.
    Antwort
  • j-gong@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 10.02.2006 09:21
    Sara Felicitas hört sich toll an! Sara Fee ist mir ein wenig zu märchenhaft und besonders, aber das ist eben geschmackssache.
    Antwort
  • brittarugen@freenet.de
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 13.02.2006 19:58
    Ich finde Sara Fee total schön!! Vor kurzem habe ich eine Felicia kennengelernt, vielleicht ein Kompromiß??
    LG Britta
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.