My Babyclub.de
Sauer aufs Baby - eure Strategien?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • nicole_hunziger@web.de
    Superclubber (221 Posts)
    Eintrag vom 15.04.2006 15:26
    Hallo Johanna, mein kleiner heute 7 Monate, er lockt mich auch manchmal aus der Reserve. Wenn er einen Bock hat oder einen Schreinanfall, versuche ich zunächst herauszufinden woran´s liegt, manchmal haben babys eben auch ihre Macken oder einfach nur schlechte Laune. Dann kann ich Ihm auch nur schwer etwas recht machen, ist aber eher selten...zum Glück. Jedenfalls gehe ich in solch einer Situation kurz aus dem Zimmer um Luft zu holen oder wenn der Papa da ist muss er ran, meistens ist dann alles bald wieder in Ordnung. Richtige Wut habe ich auch noch nicht verspürt, was macht dich an deinem Baby so rasend? Gruß Nicky
    Antwort
  • nicole_hunziger@web.de
    Superclubber (221 Posts)
    Kommentar vom 16.04.2006 11:28
    Hallo Johanna, ich denke nicht das es jahrelang so weiter geht, irgendwann versteht deine Maus dich und du kannst ihr Grenzen zeigen. Sicher werden auch wieder Zeiten dabei sein indenen sie deine Geduld testet aber dann ist sie vielleicht soweit das du mit ihr reden und ihr alles erklären kannst. Ich denke du hast allen Respekt verdient als alleinerziehende Mutti, stell ich mir echt Nervenaufreibend vor. Aber irgendwann dankt dir deine Kleine das.... Lieben Gruß und Schöne Ostern wünsch ich euch
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.