My Babyclub.de
Scharlach in der 19.SSW

Antworten Zur neuesten Antwort

  • wuseljahn@aol.com
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Eintrag vom 31.01.2006 13:11
    Hallo, ich bin jetzt in der 19. SSW und bei mir wurde Scharlach fest gestellt. Ich hab jetzt Angst, dass dem Baby etwas passieren könnte. Ich habe aber kein Fieber und nur ein paar rote Flecken im Gesicht. Ist das wirklich Scharlach?Meine FÄ meint, dass mien Schnupfen und Husten auch von dem Scharlach wären, hat sie da Recht.Bitte um Hilfe.
    Corina.
    Antwort
  • bennohovi@aol.com
    Juniorclubber (35 Posts)
    Kommentar vom 01.02.2006 21:02
    Hallo, auch wenn Du Scharlach hast, soweit ich weiß ist Scharlach kein Problem für Dein Baby . Auch Mumps und Masern solln wohl nicht schädlich sein. Gefährlich ist auf jeden Fall Röteln und Ringelröteln. Allerdings hat man bei Scharlach hohes Fieber --Halsschmerzen wie bei Angina und das Gesicht ist hochrot und nur um den Mund entsteht wie ein weißes Dreieck. Vielleicht hast Du auf irgendetwas allergisch reagiert ? ! Auf jeden Fall würde ich trotz allem mich an Deiner Stelle beim FA vorstellen, damit Du ein wenig beruhigter sein kannst. Alles Gute weiterhin und LG
    Antwort
  • wuseljahn@aol.com
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 02.02.2006 18:06
    Hallo astrid,
    vielen Dank für deine Antwort. Du hast recht gehabt. Es war eine Allergie gegen Antibiotika. Die Flecken im Gesicht sind weg. Nur noch der Schnupfen und husten ist geblieben.
    LG Corina.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.