My Babyclub.de
Scheinschwanger???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • 2222-173@onlinehome.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 08.10.2005 15:49
    Seit ca. 3 Jahren versuchen wir nunmehr ein Kind zu bekommen. Bisher leider ohne Erfolg. Nun dachte ich bis vorhin, es hat endlich geklappt, aber...sieht doch nicht so aus! Meine letzte Regel hat am 03.09.2005 angefangen, GV hatten wir am 17.09.2005. Bisher warte ich auf meine Regel, doch nichts tut sich! Stattdessen schwellen meine Brüste, die Brustwarzen sind sehr empfindlich, heute Nacht habe ich auf dem Bauch geschlafen und bin vom Brennen der Brustwarzen aufgewacht. Ich habe dann etwas Nivea auf der Brust verteilt, dann ging es. Weiterhin habe ich einen enormen Bauch bekommen, fragt sich nur wovon, und statt meiner Regel habe ich nur weißlichen Ausfluß. Ich habe vorhin meinen Mut zusammengenommen und einen ST in der Drogerie gekauft. Der war jedoch negativ. Nun bin ich total fertig, deprimiert, etc. Montag werde ich gleich zum Frauenarzt gehen, aber dazwischen liegt ja nun noch das Wochenende - und das kann dann ganz schön lang werden!!! Das wir noch keine Kinder haben merkt man sicherlich an meinen Fragen, aber ich bin jetzt total verunsichert! Wer weiß Rat???
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.