menü
My Babyclub.de
Schilddrüsenunterfunktion...HILFE!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 30.05.2007 16:10
    Hallo!

    Ich habe gestern von meinem FA das Ergebnis meiner Hormonwerte bekommen... Alles oki bis auf den TSH Wert... Sieht nach Schilddrüsenunterfunktion aus. Normbereich 0,2-2,5 und ich hab 4,61... also eindeutig!
    Habt ihr Erfahrung mit einer SD Unterfunktion? Wie schnell kann sich das Einstellen (mittels Medis natürlich)?
    Vielen Dank schon mal!
    LG Rini
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2007 21:02
    hallo rini, ich habe auch ein unterfunktion, seit jan. werde ich medizin. behandelt mit thyroxin tabl., wichtig dabei ist, dass die einstellung der dosierung ganz ganz langsam geschieht und die dosiserhöhung in schritten erfolgt. am besten du suchst dir einen internisten. dennoch bin ich im jan. schwanger geworden und die medikamente müssen uneingeschränkt weiterhin genommen werden. nebenwirkung hatte ein glück nicht. die einstellung erfolgte bei mir schnell, im märz waren meine werte schon unter 1,9 (von 5,2). also toi toi toi jules
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern