My Babyclub.de
Schkuss mit Gläschen, aber wie?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • klinge_colista@arcor.de
    Superclubber (110 Posts)
    Eintrag vom 08.02.2006 13:31
    Hallo, ich brauche mal Rat. Mein Sohn ist jetzt 9 Monate alt und ich möchte jetzt lieber selbst für ihn kochen, statts Gläschen zu geben. Doch er lehnt alles was aus meinem Topf kommt ab. Ich mache Kartoffel mit Fenchel oder Spinat oder Möhren und dann noch etwas Butter dran. Habe auch an Konsistenz variiert, aber nichts zu machen. Das kenne ich von ihm gar nicht, da er sonst wirklich ALLES ist, was ich ihm gebe. Nur mittags nicht. Habe zuerst Gläschen gegeben, weil er früher noch andere Mittagszeiten hatte (halb 11), was ich zum Kochen dann doch noch etwas zu früh fand. Jetzt isst er zu "normalen" Mittagszeiten und ich hatte eigentlich nicht vor ihm ewig Fertigfraß vorzusetzen. Wer kann mir einen Tipp geben, wie ich ihm das Essen schmackhaft machen kann, ohne irgendwelche Gewürze dran zu machen?
    Antwort
  • klinge_colista@arcor.de
    Superclubber (110 Posts)
    Kommentar vom 08.02.2006 13:33
    Sorry, hab mich vertippt. Das Thema sollte natürlich "SchLuss mit Gläschen" lauten... ;o) Kann ja mal passieren...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.