My Babyclub.de
Schlaf

Antworten Zur neuesten Antwort

  • silliberth@web.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 07.11.2001 00:00
    ich habe auch versucht meinen sohn durch das buch"jedes kind kann schlafen lernen"zum schlafen zu bewegen.nur ist das wieder ein buch für durchschnittskinder ,denn unser kleiner sturrkopf hat das schreien nicht aufgegeben, sondern verstärkt und nichts konnte ihn beruhigen.das ergebniss war, das er schon geschreien hat wenn er die tür zum schlafzimmer gesehen hat.also weg mit dem buch und in kauf nehmen das er immer noch mit 7 monaten nachts gestillt wird.ich vertraue auf die entwicklung und denke irgendwann schläft er durch.ich schäme mich nicht zu sagen das ich ihn auch in mein bett hole wenn er weint oder im arm schlafen lasse,ich geniese es manchmal sogar.diese zeit geht so schnell vorbei.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.