My Babyclub.de
Schlafdauer eurer Kinder?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • heidiehrmeier@aol.com
    Superclubber (298 Posts)
    Eintrag vom 12.04.2007 22:15
    Hallo an alle, mich würde mal interessieren, wie lange eure Kinder im Schnitt so mit ca. 1 Jahr schlafen und wann sie nur noch einen MIttagsschlaf machen anstatt morgens und mittags zu schlafen? Mein Sohn ist 13 Monate alt, schläft nachts ca. 11 Stunden, morgens ca. 1 Stunde und mittags ca. 1,5 Stunden. Wie ist das bei euch?
    Antwort
  • sonjanaujoks@gmx.de
    Superclubber (327 Posts)
    Kommentar vom 13.04.2007 07:09
    Huhu,

    unsere Tochter (14 Monate) schläft nachts 11h und dann macht sie nur noch Mittagsschlaf so ca. 2-3h. Am Wochenende, wenn das Wetter schön ist, lassen wir sie aber auch vormittags nochmal ca.2h schlafen ( wenn es klappt) damit sie ihren Mittagsschlaf dann später im Kinderwagen oder im Auto nachholen kann. Sonst kann man ja nichts mehr unternehmen! Klappt bisher total supi.
    Antwort
  • huelse@online.de
    Superclubber (105 Posts)
    Kommentar vom 13.04.2007 22:46
    Hallo Eisbär.Unsere kleine schlief von Anfang an durch-bis heute.12-13 Std in der Nacht und dann noch einen Mittagsschlaf von 2 Stunden.Sie ist jetzt 15 Monate alt!Lg Simone
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.