My Babyclub.de
Schlaflose Nächte in der S.S.

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Prana
    Juniorclubber (48 Posts)
    Eintrag vom 12.05.2004 20:23
    Hallo, brauche mal wieder Rat.... Seit Wochen kann ich nachts nur noch 2 bis 3 Stunden schlafen. Bin scchon fix und fertig. Bei meinem Frauenarzt war ich schon und der hat mir Gelbkörperhormone aufgeschrieben, dadurch sollte es besser werden (Dosis 2x). Hat jemand ähnlich Erfahrungen gemacht, wenn ja, welche Abhilfe gibt es? PS. Bin in der 12 SSW. Vielen Dank schon mal an alle!
    Antwort
  • silkeauwaerter@hotmail.com
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 13.05.2004 10:12
    hey natascha! also großen rat hab ich glaub nicht, aber da ich glaube, daß es mit der Schwangerschaft an sich körperlich nix zu tun hat ( kommt erst später, wenn strampelt und macht...), glaub ich eher, daß es dich unterbewußt noch sehr beschäftigt. das ist die ersten wochen völlig normal, ich hab die wildesten, dümmsten und schlimmsten sachen geträumt. pack dir doch ne freundin und quatsch dich richtig aus, aber ruhig einmal am tag drüber labern, über deine ängst usw...hat mir unheimlich gut getan. ist halt ne echt aufregende zeit und ich bin jetzt in der 18. SSW und hab mich jetzt langsam dran gewöhnt schwanger zu sein.. viele liebe grüße
    Antwort
  • Prana
    Juniorclubber (48 Posts)
    Kommentar vom 13.05.2004 21:33
    Hallo Silke,
    vielen lieben Dank für Deine Nachricht. Ich war heute noch mal bei meinem Doc und so wie es ausschaut, habe ich eine seit Monaten verschleppte Virusinfektion auf den Bronchien. Ist mir nie aufgefallen.... Am Montag muß ich mir Tropfen bei ihm abholen, die den Virus dann bekämpfen sollen. Von der Psyche ist alles okay. Ich hatte mir auch schon so Gedanken in die Richtung gemacht, da ich es mir nicht erklären konnte. Jetzt muß ich ja nur noch bis Montag mit wenig Schlaf auskommen und dann wird es hoffentlich besser. Mit der Schwangerschaft hatte es also wirklich nichts zu tun. Nochmals DANKE und schönes Wochenende!
    Antwort
  • silkeauwaerter@hotmail.com
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 14.05.2004 08:51
    na das freut mich aber!! ehrlich.dann wünsch ich dir gute nächte und ne schöne schwangherschaft!!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.