My Babyclub.de
Schlaflosigkeit

Antworten Zur neuesten Antwort

  • anjahaering@hotmail.com
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 13.07.2004 10:23
    Hallo,
    ich bekomme am 8. Aug mein Baby und habe folgendes Problem. Ich arbeite noch bis Ende Juli (bin in der Schweiz angestellt) und kann nachts nicht schlafen. Ich habe keine Schmerzen, sondern ich liege ganz einfach wach. Ich fühle mich nicht gestresst, ich denke auch nicht über irgendetwas nach, sondern ich kann ganz einfach nicht schlafen! Doch muss ich morgens um 5.15Uhr aufstehen. Ich habe schon Baldrian-Tabletten und auch ein homöopatisches MIttel verschrieben bekommen, das nutzt nichts. Auch kann ich nicht heisse Milch abends trinken, da ich davon starke Bauchschmerzen bekomme.
    Kann mir jemand helfen?
    Ich verstehe auch nicht richtig, warum ich nicht schlafen kann....

    Vielen dannk
    Antwort
  • Prana
    Juniorclubber (48 Posts)
    Kommentar vom 15.07.2004 21:29
    Hallo Anja,
    ich fühle mt Dir. Ich kann zwar einschlafen, doch durchschlafen kann ich nicht, sondern wache alle zwei Stunden auf. Mein Fa hat mir Akupunkturnadeln gesetzt, die sollten helfen. Ich merke allerdings nichts davon. Dann habe ich jetzt seit drei Monaten Tabletten wegen meinem niedrigen Gelbkörperhormon geholfen, doch auch das brachte nichts. Leider muß ich noch bis Sep. arbeiten und weiß manchmal nicht, wie das werden soll. Ich habe jetzt eine Hebamme gefunden und die sagte mir, ich solle mal einen Kurs" autogenes Training" machen. Ich habe mich dafür schon angemeldet, doch der geht erst im Sep. los. Das heißt also durchhalten. Du siehst, ich kann Dir leider auch nicht helfen, aber Du weißt jetzt auch, dass Du nicht alleine bist. Mein Fa schreibt mich leider nicht krank, vielleicht hast Du einen netteren. Freue mich schon aufs Wochenende, da kann man dann tagsüber ein wenig ausruhen, aber schlafen kann ich da auch nicht. Herzliche Grüße und halt durch!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.