My Babyclub.de
Schlafprobleme mit 6 Monaten?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • mustbethahoney@hotmail.com
    Gelegenheitsclubber (23 Posts)
    Eintrag vom 13.05.2007 21:31
    Hallo,
    mein Kind ist seit ein paar Tagen wirklich komisch drauf. Er ist sonst immer um 20 Uhr etwa schlafen gegangen, schläft jetzt aber schon etwa gegen 18.30-19.00 ein. Dann schläft er eine Stunde etwa und wacht danv auf. Wenn ich ihn dann versuche wieder hinzulegen, fängt er gleich wieder an zu schreien. Er ist jetzt genau 6 Monate alt. Ich muss ihn dann immer halten oder neben ihm in meinem Bett liegen, anders geht es nicht! Hat jmd auch solche Erfahrungen, woran liegt das und was kann ich dagegen tun, da es sehr belastend ist???
    Antwort
  • lilli30
    Superclubber (136 Posts)
    Kommentar vom 16.05.2007 23:21
    hallo, frage, hast du kein abendritual? weil er dir schon so früh eingeschlafen ist wie du schilderst so gegen sechs und sieben uhr? mein kleiner auch fast halbes jahr, macht auch gegen sechs uhr abends mal ein nickerchen ca. halbe std. aber sobald er aufwacht gehen wir auf die krabbeldecke toben uns so richtig aus mit auf dem bauch legen, bischen zum sitzen hochziehen usw.. dann gibts den abendbrei ca ne std später wird gebadet oder nur gewaschen je nachdem dann gibts warmen tee und dann ab ins bett ca 20:30 klappt jetzt schon paar monate... hoffe konnte dir bisschen helfen... grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.