My Babyclub.de
Schlafsack oder lieber eine Decke zum schlafen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • quatrat@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Eintrag vom 31.03.2006 13:23
    Hallo liebe Mamis! Ich habe mal eine frage an euch: Wie habt ihr es gemacht mit dem schlafen. Lieber einen Schlafsack benutzt oder eine Bettdecke?Wie sind eure erfahrungen?Was findet ihr besser?Danke im voraus.
    Antwort
  • klinge_colista@arcor.de
    Superclubber (110 Posts)
    Kommentar vom 01.04.2006 14:59
    Mein Sohn ist jetzt auch 11 Monate alt und schläft schon immer im Schlafsack. Ich finde das am sichersten und praktischsten, da er schon so einige akrobatische Übungen im Schlaf vollbringt. Er liegt eigentlich immer kreuz und quer irgendwo im Bett herum. So brauche ich mir keine Sorgen zu machen, dass er nicht warm zugedeckt ist und dass er unter die Decke rutscht und nicht wieder hervor kommt. Dann schläft man selbst auch ruhiger ohne sich darüber Gedanken zu machen und andauernd nachzusehen.
    Antwort
  • juka@hotmail.com
    Superclubber (257 Posts)
    Kommentar vom 01.04.2006 19:43
    Hallo! Mein Sohn ist nun 19 Monate alt und schläft noch immer im Schlafsack. Da er sehr unruhig schläft werde ich ihm wohl erst zum Sommer eine Decke geben.
    Antwort
  • quatrat@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 04.04.2006 17:21
    Danke. FĂźr eure antworten. SchĂśn wenn man da jemand zum fragen hat die einem helfen. Danke veronica aber ich glaube es dir auch ohne foto :-)
    Antwort
  • aliciajoumana@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 12.04.2006 21:14
    Hallo. Habe meine Tochter nur bis zum 7 Monat im Schlafsack gehabt. Seitdem schläft sie unter einer Babybettdecke. (speziell fßr säuglinge) Kopfkissen ist so frßh ja noch nicht gut,und benutzt sie auch gar nicht.schmeisst sie immer aus dem bett. *g* Lg
    Antwort
  • nicole_hunziger@web.de
    Superclubber (221 Posts)
    Kommentar vom 12.04.2006 21:33
    Mein Sohn schläft auch in einem Schlafsack, der schon ziemlich eng wird. Werde Ihm jetzt zum Sommer hin aber trotzdem wieder einen passenden Schlafsack kaufen. Finde es auch sicherer als eine Bettdecke.
    Antwort
  • quatrat@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 05.05.2006 20:17

    Danke Laura und all die anderen Mami´s!! Ich habe mich jetzt auch fßr einen schlafsack entschieden. Wenn man eure meinungen hÜrt und auch die sicherheit kommt man da schon besser! DANKE fßr eure hilfe!!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu kĂśnnen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.