My Babyclub.de
Schlichter schöner Mädchenname gesucht!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • karolinschieweck@compuserve.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 28.10.2003 20:40
    Ich suche einen schlichten schönen Mädchennamen.

    Mir gefallen Namen, die nicht ganz unbekannt sind, die aber auch in den hitlisten nicht so weit oben stehen.
    Schön finde ich auch, wenn der Namen nicht so viele Schreibvarianten besitzt.

    Das sind meine bisherigen Favoriten:

    Kaja
    Malin
    Juli
    Julika
    Merle

    Wer hat noch weitere Ideen?

    Schon mal vielen Dank, Karolin
    Antwort
  • klenkbau@t-online.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 14.11.2003 01:17
    Hi!
    Tja wie immer eine schwierige Angelegenheit! Wie findest du denn Jelena, Jella oder Jule!
    Ich finde auch Greta super (das habe ich heute auch mal meinem "Männe" gesagt, der war aber entsetzt!
    Gruss Sanne
    Antwort
  • stefan@stefan-reinke.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 21.12.2003 19:49
    Ich finde Linda sehr schön.
    Antwort
  • nina-heller@web.de
    Gelegenheitsclubber (22 Posts)
    Kommentar vom 01.01.2004 18:31
    mir gefallen momentan Hannah und Annalena sehr gut.
    Antwort
  • rtlieder@aol.com
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 02.01.2004 09:44
    Hallo Karolin,
    wie wär´s mit Lena, Lisa, Anna, Angelina,
    Alisa. Die find ich alle recht sclicht, aber schön. Villeicht ist´s ja ´ne Hilfe.
    Grüße Tanja.
    Antwort
  • iris@bremerich.de
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 18.02.2004 19:44
    Mir gefällt Eileen,Nele,Benita,
    Olivia oder Emily ganz gut.
    Antwort
  • giusi@gdiblasi.de
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 20.02.2004 08:24
    Mir gefällt der Name Leticia, Nelle,Isabel oder Chiara
    Antwort
  • smallann@web.de
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Kommentar vom 05.03.2004 14:59
    wie wäre es mit Larissa, Dana, Antonia, Marina, Laila, Josie, Lorena
    Antwort
  • jackyscherne@aol.com
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 21.03.2004 15:23
    Ich finde Melina oder Fabienne sehr schön!
    Gruss Tina
    Antwort
  • akefhofmann@t-online.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 31.03.2004 09:30
    Unsere Töchter heißen Ellen (als Abkürzung von Eleonore) und Felizitas...Unser drittes kind ist ein Junge geworden, sonst war Kristianna unser Favorit
    Antwort
  • eberwein01@aol.com
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 31.03.2004 19:23
    FINJA !!
    Antwort
  • Prana
    Juniorclubber (48 Posts)
    Kommentar vom 31.03.2004 19:55
    Hallo,
    meine Favoriten sind:
    Silja, Mela, Jana, Shona, Zina, Finja, Sinja, Felicia, Vina, Merja, Mila, Monja...
    Vielleicht ist ja was dabei... Meine Cousine hat vor zwei Wochen ihr Mädchen bekommen und sich vorher keine richtigen Gedanken gemacht. Die Kleine heißt jetzt Jaqueline..schrecklich...
    Grüße
    Antwort
  • firefly2275@aol.com
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 19.04.2004 15:20
    Hallo Karolin! Mir gefällt Sarah sehr gut - schlicht und einfach. Aber vielleicht sollte man einfach abwarten und der Süßen ins Gesicht schauen, vielleicht "verät" sie ihren Namen dann selbst, wenn man sie das erste mal gesehen hat... Alles Gute,
    Lisa
    Antwort
  • sonnenmohnblume@web.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 19.04.2004 19:46
    Hallo Karolin! Unsere kleine Prinzessin heißt Julia. Desweiteren gefallen mir sehr gut Emmy,Lara, Clara, Melissa, Tabea. Ist schön eine schwierige Angelegenheit. Viel Spaß und Erfolg beim Aussuchen. Liebe Grüße Katja
    Antwort
  • susanne@code-black.de
    Juniorclubber (50 Posts)
    Kommentar vom 21.04.2004 22:40
    hallo karolin, meine töchter aber beide, wie ich finde schöne und seltene namen: bibiana und fiona, ausserdem gefällt mir noch leona besonders :-) viel spass beim weitersuchen bzw aussuchen grüße mone
    Antwort
  • danihoffi@web.de
    Gelegenheitsclubber (14 Posts)
    Kommentar vom 13.06.2004 22:24
    Hallo, wir haben unsere Maus Maja genannt und ich habe bisher nur positives gehört.
    Antwort
  • ive666@web.de
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 21.06.2004 01:36
    Hallo Karolin,

    wir haben unsere Tochter Nicola Josephine genannt...ist nicht ganz so schlicht und kurz aber trotzdem schön.


    Antwort
  • nicolina12@hotmail.com
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Kommentar vom 22.06.2004 16:01
    Hallo zusammen!

    Wollte euch mal frage, wie ihr den Mädchenname Isira findet?? Habe leider keine Ahnung was er bedeutet! Und welcher Zweitname würde dazu passen?? Ich danke allen schon im voraus für eine Antwort.
    Grüsse
    Antwort
  • nicolina12@hotmail.com
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Kommentar vom 22.06.2004 16:22
    Danke !
    Antwort
  • nine2000@gmx.net
    Juniorclubber (48 Posts)
    Kommentar vom 27.06.2004 12:15
    Wenn das name schlicht sein soll, finde ich auch Ellen ganz süß!
    Ansonsten Samantha oder Melissa, wenn man die Schlicht nennen kann.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.