My Babyclub.de
Schläft nicht in Ihrem Bett!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • westerwecks@t-online.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 14.12.2002 12:47
    Mein Tochter will nicht in ihrem Bett schlafen, nur bei uns!!
    Ich weiß leider auch nicht mehr weiter, bei uns schläft Sie durch aber in ihrem Bett wacht sie auf und schreit bis wir sie holen!
    Im April kommt schon das Zweite Kind und bis dahin brauche ich einen guten Rat!!!
    Antwort
  • dgutsche@web.de
    Juniorclubber (41 Posts)
    Kommentar vom 14.12.2002 21:53
    Holt sie nicht.
    Holt euch lieber das Buch "Jedes Kind kann schlafen lernen". Lest es, haltet euch daran, und in kurzer Zeit wird es für euch kein Problem mehr geben.
    Meine Kleine ist jetzt ein Jahr alt, wir haben sie aber schon mit 6,7 Monaten an ihr eigenes Bett im eigenen Zimmer nach dieser Methode gewöhnt.
    Seitdem schläft sie in 99 % der Nächte problemlos durch.
    Macht es, es lohnt sich!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.