menü
My Babyclub.de
Schmerz unter der Rippe

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 25.04.2007 22:56
    Hallo, wer kennt das? Habe seit drei Tagen immer wieder einen Schmerz unter /oder in der Nähe der unteren Rippe. Kann der Kleine so dagegen getreten haben, dass es echt länger weh tut??? Hoffe es ist nix Ernstes. Wäre über INfos dankbar!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2007 09:44
    Ist soweit ich weiß nichts ernstes. In meinem Buch steht das kommt vor...aber frag zur Beruhigung lieber auch den FA. Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2007 15:52
    Ich habe das Problem schon seit ca. vier Wochen. Mein FA meint, es ist nichts Schlimmes, da lt. Ultraschal vor 14 Tage mein Kind mit dem Köpfchen unter dem rechten Rippenbogen liegt. Und wenn es sich bewegt, kommt es zu diesen Schmerzen bei mir. LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2007 18:33
    War nichts Ernstes! Nach ein paar Tagen war der Schmerz weg. Bei mir war es nicht so, dass es immer nach Kindsbewegungen wiedergekehrt ist, sondern er muss einmal gescheit dagegen geboxt haben... so eine Art "innerer blauer Fleck", der halt geschmerzt hat, wenn ich mich entsprechend bewegt habe. Aber wie gesagt, nach vier, fünf Tagen war´s dann wieder weg!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern